Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?

Diskutiere Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Zusammen, ich hab seit Freitag das neue Surface Pro 2017 mit dem I5, 8GB Arbeitsspeicheer und 256GB Speicher. Nun bin ich natürlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend Zusammen,

ich hab seit Freitag das neue Surface Pro 2017 mit dem I5, 8GB Arbeitsspeicheer und 256GB Speicher. Nun bin ich natürlich alles am ausprobieren und am verbinden und habe eine Frage. Ist es möglich das ich den Bildschirm meines Surface ohne zus. Equip auf meinen Samsung mit Android System caste?

Ich hab schon gesehen das ich Surface und TV via Bluetooth verbinden kann für einen Audioausgabe, mehr macht er aber dann nicht.

Danke im Voraus!

Gruß Andy
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android? - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 4 bald outdated?

    Surface Pro 4 bald outdated?: Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist...
  • Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten

    Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
  • Surface Pro 7 WLAN

    Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von...
  • Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

    Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...
  • Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden

    Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden: Hallo, hat das schonmal jemand geschafft und kann mir weiterhelfen oder ist das unmöglich? Die Geräte finden sich einfach nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben