Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?

Diskutiere Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Zusammen, ich hab seit Freitag das neue Surface Pro 2017 mit dem I5, 8GB Arbeitsspeicheer und 256GB Speicher. Nun bin ich natürlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend Zusammen,

ich hab seit Freitag das neue Surface Pro 2017 mit dem I5, 8GB Arbeitsspeicheer und 256GB Speicher. Nun bin ich natürlich alles am ausprobieren und am verbinden und habe eine Frage. Ist es möglich das ich den Bildschirm meines Surface ohne zus. Equip auf meinen Samsung mit Android System caste?

Ich hab schon gesehen das ich Surface und TV via Bluetooth verbinden kann für einen Audioausgabe, mehr macht er aber dann nicht.

Danke im Voraus!

Gruß Andy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android? - Ähnliche Themen

• Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
  • Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm...
  • Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
  • Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
  • Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden

Lumia 640 über Wlan mit Hisense Smarttv /Anyview cast verbinden: Hallo, hat das schonmal jemand geschafft und kann mir weiterhelfen oder ist das unmöglich? Die Geräte finden sich einfach nicht.