captcha

Diskutiere captcha im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu installieren usw. Aber keine einzige Idee hat ein Ergebnis erbracht.. und zwar.. egal was für eine Seite (die auffordert captcha's einzugeben) zeigt mir die captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an. Dort steht nur bitte bestätigen sie das sie kein roboter sind. Oder sie müssen das recaptcha Vervollständigen. Habt ihr ne Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

captcha

captcha - Ähnliche Themen

• Internet Explorer öffnet Captcha nicht

Internet Explorer öffnet Captcha nicht: Hallo, ich habe auf der Internetseite www.eldarya.de das Problem, dass sich das Captcha nicht öffnet. Wenn ich versuche mich einzuloggen...
  • Captcha funktioniert nicht - das kann helfen

Captcha funktioniert nicht - das kann helfen: Falls es zu Problemen mit der Captcha-Anzeige kommt, kann das zunächst verschieden Ursachen haben. In manchen Fällen kann es auch zu einer...