Captcha funktioniert nicht - das kann helfen

Diskutiere Captcha funktioniert nicht - das kann helfen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi @IT-SK, ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbeisprechen. Ich bezog mich darauf, dass pc-server schreibt, mit VPN funzt es, ohne nicht. Das...
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.356
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hi @IT-SK, ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbeisprechen. Ich bezog mich darauf, dass pc-server schreibt, mit VPN funzt es, ohne nicht. Das bedeutet ja, eine verschlüsselte Verbindung führt nicht zu einem Problem, eine klare IP schon. Das ansich finde ich schon ungewöhnlich., denn normal ist es ja umgekehrt. Nun, da denke ich, warum sollte eine private IP auf einer Blacklist stehen? Da musst Du mal ausführen, wie DU das mit Deiner Bemerkung gemeint hast. Umgekehrt stelle ich mir vor, dass durch die Verschlüsselung eine typische "unechte" IP bei DHL ankommt, die dort bereits, weil vielfach verwendet und als VPN gespeichert, nicht akzeptiert wird. So eine IP, so kann ich mir das vorstellen, kann ja durchaus auf einer Blacklist stehen. Als ich mal auf dem PC mit einer VPN unterwegs war, konnte ich mich nicht mehr einloggen auf Login-Seiten. Das das geht auf einer Seite, wo auf kundenbezogene Daten zurückgegriffen wird, wundert mich.

Na ja, ich glaube, mit einer Blacklist hat das Problem eh nicht zu tun. Also ist es jetzt nur für uns Beide so ein Nebenthema, was wir nicht vertiefen müssen.

Wohlmöglich wurde diese wie areiland oben schrieb zuvor " missbraucht" und deshalb gelistet.
Habe ich noch nie was von gehört. Aber das will nix heißen.^^ Lerne ggfs. gerne hinzu. :)

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Captcha funktioniert nicht - das kann helfen

Sucheingaben

captcha funktioniert nicht

,

win 10 captcha endet nicht

,

probleme mit recaptcha nvidia

,
chrome chapta geht nicht
, recaptcha funktioniert nicht, dhl captcha funktioniert nicht, captcha funktioniert nicht edge, captcha kann nicht geladen werden, captchas funktionieren nicht

Captcha funktioniert nicht - das kann helfen - Ähnliche Themen

• Cuphead funktioniert nicht richtig bei mir.

Cuphead funktioniert nicht richtig bei mir.: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern das Spiel Cuphead im Microsoft Store gekauft. Wenn ich das Spiel starte, kommt der Bildschirm wo ich eine...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?

Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich kann nicht mehr Lineien oder Pfeile horizontal oder vertikal ausrichten oder platzieren. Alle anderen Ausrichtungen sind kein...
  • captcha

captcha: Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu...
  • Internet Explorer öffnet Captcha nicht

Internet Explorer öffnet Captcha nicht: Hallo, ich habe auf der Internetseite www.eldarya.de das Problem, dass sich das Captcha nicht öffnet. Wenn ich versuche mich einzuloggen...