Capslock Anzeige am Bildschirm deaktivieren

Diskutiere Capslock Anzeige am Bildschirm deaktivieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe seit dem Hochfahren meines PCs heute irgwie die Funktion aktiviert, das ich am Bildschirmrand angezeigt bekomme ob Capslock an...
E

En3S

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1115
Hallo,
ich habe seit dem Hochfahren meines PCs heute irgwie die Funktion aktiviert, das ich am Bildschirmrand angezeigt bekomme ob Capslock an oder aus ist. Das stört mich aber total und ich wollte fragen ob jemand weiß wie man das ausschaltet.
caps.png
lg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hilft Dir --> das hier <-- weiter.

Thema:

Capslock Anzeige am Bildschirm deaktivieren

Sucheingaben

caps lock anzeige auf bildschirm aktivieren

,

Anzeige Capslock win 10

,

caps lock anzeige auf bildschirm windows 10

,
Windows 10 capslock anzeigen
, capslock ein aus angezeigt, caps lock anzeige ausschalten, caps lock anzeige auf bildschirm, feststelltaste deaktivieren windows 10, num lock Anzeige windows 10.0 deaktivieren, CAPSLOCK BILDSCHIRM Ausschalten, cap lock wird nicht angezeigt, terra

Capslock Anzeige am Bildschirm deaktivieren - Ähnliche Themen

• Capslock und Umstelltaste

Capslock und Umstelltaste: Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen, Dell Inspiron 17 5770. Alles hat super funktioniert bis mein Kater sich in einem...
  • Capslock und Umstelltaste

Capslock und Umstelltaste: Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen, Dell Inspiron 17 5770. Alles hat super funktioniert bis mein Kater sich in einem...
  • Windows 10: so lässt sich die Feststelltaste (Capslock) mittels Umschalttaste deaktivieren

Windows 10: so lässt sich die Feststelltaste (Capslock) mittels Umschalttaste deaktivieren: Wer unter Windows 10 die Feststelltaste (Capslock) oberhalb der Shift-Taste aktiviert, so dass permanent in Großbuchstaben geschrieben wird, muss...
  • CapsLock- & Shift-Taste, Wo befindet sich Einstellung bei Windows 10?

CapsLock- & Shift-Taste, Wo befindet sich Einstellung bei Windows 10?: Hallo Gemeinde, unter Win7 gab es die Möglichkeit, die CapsLock-Taste statt mit ebendieser Taste stattdessen mit der SHIFT-Taste 'abzuschalten' -...
  • CapsLock-Funktion mit Shift lösen

CapsLock-Funktion mit Shift lösen: Auf meinem Windows10-Rechner möchte ich die CapsLock-Feststellfunktion mit der Shift-Taste lösen können. Wo kann ich das einstellen?