Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.

Diskutiere Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einen guten Abend wünsche ich allen Usern hier. Heute wollte ich mal eben eine Word Datei ausdrucken. Das geht auf einmal nicht mehr. Ich habe...
J

joli

Einen guten Abend wünsche ich allen Usern hier.

Heute wollte ich mal eben eine Word Datei ausdrucken. Das geht auf einmal nicht mehr.
Ich habe Windows 10 seit Anfang an und der Drucker (Canon Pixma MP 610) wurde installiert und funktionierte bis heute einwandfrei. Alles ging: Scannen, CD drucken und so weiter.

Jetzt ist er nicht mehr unter Geräte zu finden und in der Systemsteuerung unter Hardware mit einem Fragezeichen gekennzeichnet.

Canon bietet keine Treiber mehr für diesen Drucker für Windows 10 an.

So langsam krieg ich einen dicken Hals mit Windows 10. Es klemmt an allen Ecken und Kanten. Aber das ich jetzt einen funktionierenden Drucker nicht mehr nutzen kann, ist nicht zu überbieten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.535
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo joli,
funktionieren diese Treiber denn nach Deinstallation und Neustart?

PIXMA MP610 - Canon UK

oder natürlich 32 Bit falls passend!

Wenn er allerdings plötzlich nicht mehr funktioniert......?!

G

Gast

So etwas regt mich mächtig auf, wir deutschen Kunden sind wieder die blöden.
Canon Deutschland sagt funktioniert nicht, in England werden alle passenden Treiber angeboten. Mann mann mann

M

Martina1313

funktioniert das Scannen auch wieder? Bei mir leider nicht :(

Thema:

Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.

Sucheingaben

canon

,

canon mp 610 auf windows 10

,

canon ip4200 funktioniert nicht mehr windows 10

,
canon ip4200 windows 10
, PIXMA MP610

Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt. - Ähnliche Themen

• Druckerfehler-Anzeige bei CANON PIXMA MP540

Druckerfehler-Anzeige bei CANON PIXMA MP540: Mein Drucker "CANON PIXMA MP540" schreibt mir: B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Wie kann ich diesen beheben?
  • Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 nicht mehr richtig

Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 nicht mehr richtig: Hilfe!! Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 Drucker nicht mehr richtig. Bis vorgestern war mit dem Drucker alles in Ordnung. Ich...
  • Drucker Canon Pixma MP210

Drucker Canon Pixma MP210: Bei meinem Drucker Canon Pixma MP210 ist der Tintenauffangbehälter fast voll. Ich kann keine Druckvorhänge dadurch erledigen. Wie kann ich das...
  • Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht

Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht: Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein...
  • Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun entsprechend...