Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017

Diskutiere Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 Bit. nach dem Update vor einigen Tagen gibt´s wieder mal Probleme (wie nach jedem größeren Update...
  • Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 Bit.
nach dem Update vor einigen Tagen gibt´s wieder mal Probleme (wie nach jedem größeren Update von Windows 10 !). Nachdem ich meine capella-Dateien wieder zum Laufen bringen konnte, stellte ich fest, dass der Canon Drucker nicht mehr funktioniert. Der Drucker wird vom PC erkannt (hab das in der Systemeinstellung irgendwie hingekriegt), die vom Canon Support empfohlene Treiber-Software:

http://www.canon.de/support/consume...m:83-1004145&os=WINDOWS 10 (64-bit)&language=

hab ich mir heruntergeladen, trotzdem keine Besserung.

Symptom:
Es werden nur einige Zeilen einer *.odt Datei gedruckt, und auch nur in abgeschnittener Form, d.h. sie werden horizontal nur zu 3/4 gedruckt. Der meiste Text fehlt sowieso.
Vor dem Update funktionierte alles reibungslos.

Notendateien gehen gar nicht mehr.
Kann mir bitte jemand eine verständliche Kurzanleitung geben, was ich tun muss, damit der Drucker wieder ordentlich druckt.
Vielen Dank,
Elisabeth
 
Thema:

Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017

Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017 - Ähnliche Themen

Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 nicht mehr richtig: Hilfe!! Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 Drucker nicht mehr richtig. Bis vorgestern war mit dem Drucker alles in Ordnung. Ich...
Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai 2018?: ich versuche seit 1 Woche meinen neuen Drucker Canon Pixma TS6150 zu installieren (über USB an Notebook HP 250 G4 / habe windows 10 mit dem update...
Windows 10 und Canon IP 4700 Drucker: Vor kurzem habe ich das ältere Druckermodell Canon IP 4700 fabrikneu Originalverpackt) bei eBay gesehen. In den Jahren ab Feb. 2010 habe ich sehr...
Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.: Einen guten Abend wünsche ich allen Usern hier. Heute wollte ich mal eben eine Word Datei ausdrucken. Das geht auf einmal nicht mehr. Ich habe...
Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr: Hallo, seit dem sich letzte Woche dieses riesige neue Aniversary Update auf meinen Laptop gespielt hat und ich erst dachte, dass jetzt mein PC...

Sucheingaben

windows 10 canon mp560 scaner funktioniert nicht

Oben