Canon Pixma MG2550S

Diskutiere Canon Pixma MG2550S im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Gerät druckt und kopiert. Beim Scan Vorgang erscheint nach kurzer Zeit: ScanGear Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Der Scanner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

das Gerät druckt und kopiert. Beim Scan Vorgang erscheint nach kurzer Zeit: ScanGear Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Der Scanner Treiber wird geschlossen. Code: 3, 202, 19.

Bin leider ziemlich unbegabt hinsichtlich Computer. Kann mir jemand laienverständlich helfen?

Danke für jede Hilfe.
 
#
schau mal hier: Canon Pixma MG2550S. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canon Pixma MG2550S

Canon Pixma MG2550S - Ähnliche Themen

Scannen nicht möglich: Nach dem Anklicken des Buttons "Neuer Scan" erscheint die Fehlermeldung "Es wurde kein Scanner gefunden". Der Drucker arbeitet ansonsten ohne...
Canon iSensy MF633C scannt nicht auf den Computer!??: Seit dem letzten Windows Update scannt mein Multi-Drucker Canon iSensy MF633C (November 2018 neu angeschafft) nicht auf den Computer. Der Drucker...
Canon TS8150 installation wird immer wieder abgebrochen - Installationsfehler: Hallo Community …. :-) Ich habe eine Frage bzw. ein Problem was ich eigenständig nicht gelöst bekomme. Seit nun mehr als einer Woche versuche...
Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun entsprechend...
Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht: Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein...
Oben