Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10

Diskutiere Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Notebook Lenovo Yoga 910, WLAN über Fritzbox 7390. Alle Treiber aktuell. Drucker über Canon Support überhaupt erst zum drucken bekommen. KIS ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Notebook Lenovo Yoga 910, WLAN über Fritzbox 7390. Alle Treiber aktuell. Drucker über Canon Support überhaupt erst zum drucken bekommen. KIS ist noch im Spiel, macht aber keinen Unterschied, ob abgeschaltet oder an.

Der Drucker druckt extrem langsam und mit Pausen. Eine Seite dauert mehrere Minuten. Wo kann ich bei Windows gucken, wo das Problem sitzt?
 
Thema:

Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10

Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows"...
Probleme mit Windows 10 bei der Installation eines Druckers im Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 64bit. Das Gerät ist mit WLAN über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet...
Windows 10: Outlook sendet langsam (Mail mit Anhang garnicht) und Drucker druckt ganz langsam: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur...
Oben