Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10

Diskutiere Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Notebook Lenovo Yoga 910, WLAN über Fritzbox 7390. Alle Treiber aktuell. Drucker über Canon Support überhaupt erst zum drucken bekommen. KIS ist...
  • Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Notebook Lenovo Yoga 910, WLAN über Fritzbox 7390. Alle Treiber aktuell. Drucker über Canon Support überhaupt erst zum drucken bekommen. KIS ist noch im Spiel, macht aber keinen Unterschied, ob abgeschaltet oder an.

Der Drucker druckt extrem langsam und mit Pausen. Eine Seite dauert mehrere Minuten. Wo kann ich bei Windows gucken, wo das Problem sitzt?
 
Thema:

Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10

Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr: Hallo, Seit gestern nachmittag streikt meine Windows 10 Mailb App. Sie will keine Emails mehr drucken. Das drucken selber geht. Es liegt also...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Canon Drucker druckt stark verzögert, außer Excel-Dateien: Hallo, gute Bekannte von mir besitzen seit kurzer Zeit einen Canon Pixma MX925. Der Drucker ist als Netzwerkdrucker per WLAN konfiguriert und...
Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10): Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel)...
Oben