Canon MX925 antwortet nicht

Diskutiere Canon MX925 antwortet nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mein Canon MX925 druckt nicht. Er ist nie ganz ausgeschaltet, sondern befindet sich bei Nichtgebrauch im Standby-Modus. Er ist über WLAN...
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
84
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hallo,

Mein Canon MX925 druckt nicht. Er ist nie ganz ausgeschaltet, sondern befindet sich bei Nichtgebrauch im Standby-Modus. Er ist über WLAN mit dem Netzwerk verbunden. Es kommt die Meldung "Der Drucker antwortet nicht". Schalte ich ihn ab und wieder ein, kommt die Meldung "Der Drucker ist online" und jetzt klappt das Drucken auch wieder. Wieso ist das so ? Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Winy,
hast Du mal die Treiber von Canon alle nachinstalliert?
Da Du nichts zu Deiner Hardware schreibst, braucht sie vielleicht einige Zeit zum "Ansprechen"?
Per Kabel kein Problem?
PIXMA MX925 - Canon Deutschland

@runit.....ups vergessen....:o
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.765
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Siehe mal im Gerätemanager unter Eigenschaften des Gerätes - Energieoption - Windows kann das Gerät zum Energiesparen ausschalten - ob das dort angeführt ist mit gesetztem Haken - den Haken dann rausnehmen.
 
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
84
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hallo,

Danke für eure Antworten. Diesbezüglich wendete ich mich auch an den Canon-Support. Er riet mir dies zu tun. Wie erwähnt, betreibe ich ihn übers WLAN. In den Einstellungen am Drucker selber, deaktivierte ich die Funktion, die ihn automatisch in den Standby-Modus versetzen soll. Jetzt ist er quasi ständig online. Das Drucken klappt auch wieder. Hoffe das bleibt auch so.

Schönen Tag noch.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Winy,
ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden,
hast Du es mal wie von runit beschrieben im Gerätemanager(siehe oben) versucht?!
Nicht in den Canon Einstellungen selber?
Wir haben fast den identischen Drucker und bei mir funktioniert es problemlos.
Bei einem älteren i5 Laptop hat er zwar "Zwei Gedenksekunden", kommt dann aber auch aus dem Standby.
 
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
84
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hi IT-SK,

Nein, den Tipp von runit mit dem Gerätemanager probierte ich nicht. Vorher telefonierte ich ja bereits mit dem Canon Support und dieser sagte mir, ich solle den Drucker so einstellen, dass er nicht mehr offline geht. Und seid dem funktioniert er. Allerdings werde ich mir diesen Tipp im Hinterkopf behalten.

Grüße
 
G

Gast

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Gerätemanager hilf nicht.
Und die Einstellung direkt am Drucker kann ich nicht finden.
Danke
 
Thema:

Canon MX925 antwortet nicht

Sucheingaben

canon mx925 standby einstellen

,

canon mx925 drucker antwortet nicht

,

fehlercode 3 (0x3) druckprozessor fehlercode

,
canon ip der drucker antwortet nicht
, canon pixma mx925 antwortet nicht windows update, Canon mx925 Windows 10 Update 1803, drucker antwortet ncht, forum wird im Heimnetz nicht erkannt canon pixma mx925, canon mx920 drucker antwortet nicht, drucker antwortet nicht canon mx925, canon mx925 wlan drucker antwortet nicht, mx925 reagiert nicht, mx925 canon, canon mx885 aus standby drucken, Canon MX925 antwortet nicht, canon pixma mx725 ist ausgeschaltet, canon drucker antwortet nicht, canon mx 925, canon pixum MX925 druckt vom pc nichts, canon drucker mx925, canon mx 925 reagiert nicht, canon pixma mx925 sleep modus, Drucker antwortet nicht, canon mx925 timeout standby, canon mx925 druckt nicht

Canon MX925 antwortet nicht - Ähnliche Themen

  • Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber

    Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber: Hallo Community, in meiner PDF Software öffnet sich diese Scan Maske Wer kennt die? Ich vermute sie gehört zum WIA Druckertreiber von...
  • Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10

    Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10: Notebook Lenovo Yoga 910, WLAN über Fritzbox 7390. Alle Treiber aktuell. Drucker über Canon Support überhaupt erst zum drucken bekommen. KIS ist...
  • Keine Zugriffsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925

    Keine Zugriffsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925: Hallo, Ich muss hier noch einmal ein älteres Thema erneut zur Diskussion stellen, weil die dort genannten Lösungen bei mit nicht funktionieren...
  • Keine Zugrifrfsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925

    Keine Zugrifrfsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925: Hallo, Ich muss hier noch einmal ein älteres Thema erneut zur Diskussion stellen, weil die dort genannten Lösungen bei mit nicht funktionieren...
  • Druckerprobleme mit Canon MX925 nach Update & Positionen Desktop-Icon lassen sich verändern

    Druckerprobleme mit Canon MX925 nach Update & Positionen Desktop-Icon lassen sich verändern: Hallo, nach dem Update auf 15002 habe ich Probleme mit meinem Canon MX925. Ich habe alle Releasestände der Insider Preview mitgemacht und hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben