Canon DSLR an USB otg

Diskutiere Canon DSLR an USB otg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich versuche an mein Windows 10 Tablet via USB otg meine Canon 600 D anzuschließen, jedoch erkennt Windows die Kamera nicht. Ich las...
D

Der_Herr

Hallo,

Ich versuche an mein Windows 10 Tablet via USB otg meine Canon 600 D anzuschließen, jedoch erkennt Windows die Kamera nicht.
Ich las bereits, dass es daran liegen könnte, dass mein Tablet nicht als Host agieren kann.
Die Frage ist jedoch, ob ich das nicht ändern kann.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

VG

#
schau mal hier: Canon DSLR an USB otg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Tablet?

Thema:

Canon DSLR an USB otg

Canon DSLR an USB otg - Ähnliche Themen

Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...
Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
Oben