Canon Drucker BJC - 85

Diskutiere Canon Drucker BJC - 85 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Suche Win 10 Treiber Kann jemand helfen
mannyfred

mannyfred

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Windows 10 1 TB Festplatte Quad Core 2940-2,25 GHz 8 GB Ram
Suche Win 10 Treiber

Kann jemand helfen

#
schau mal hier: Canon Drucker BJC - 85. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nitrosamin

Nitrosamin

Benutzer
Versuch mal beim Hersteller

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
für so einen Oldie gibt es keine Windows 10 Treiber,
bei Canon gar nichts.
Bei Harlander findest Du Treiber für 2000/XP.
Diese und die Software im Kompatibilitätsmodus zu XP installieren.

Canon BJC-85 - Support & Treiber, Handbuch, Datenblatt

Thema:

Canon Drucker BJC - 85

Canon Drucker BJC - 85 - Ähnliche Themen

PC erkennt plötzlich den Scanner nicht mehr Canon Pixma MG2950: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
Canon MX535 installlieren: Hallo, Habe Probleme mein Canon MX535 zu installieren, er installiert mir den Multifunktionsdrucker nur als Fax, die Druckertreiber werden wegen...
Treiber für Canon PIXMA iP4600: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit WIN10, nur kann ich jetzt, den doch etwas betagten Drucker, CANON PIXMA iP 4600, nicht mehr Installieren...
Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr: Hallo, BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr. Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon...
Oben