Cannon MP 5300 Scanner funktioniert nicht unter Win 10

Diskutiere Cannon MP 5300 Scanner funktioniert nicht unter Win 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab schon alles mögliche probiert, da der Drucker schon etwas älter ist, läuft er am neuen Rechner nicht mehr. Unter WIN 7 keinerlei Probleme! Bei...
G

gast

Hab schon alles mögliche probiert, da der Drucker schon etwas älter ist, läuft er am neuen Rechner nicht mehr. Unter WIN 7 keinerlei Probleme!
Bei Cannon finde ich keine geeigneten Treiber mehr.
Wer kann helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Jörn
Ich bin Dir gegenüber im Vorteil, von Gästen erstellte Themen müssen von uns freigegeben werden. Dadurch kann ich schon antworten, bevor ich freischalte :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cannon MP 5300 Scanner funktioniert nicht unter Win 10

Cannon MP 5300 Scanner funktioniert nicht unter Win 10 - Ähnliche Themen

• Drucker Cannon wie kann ich ihn auflisten

Drucker Cannon wie kann ich ihn auflisten: mein Drucker Cannon ist nicht aufgelistet wie kann ich ihn installieren?
  • Cannon MX925 Pixma

Cannon MX925 Pixma: Ich möchte drucken, es kommt ständig die Meldung "Deucker offline" Kabel prüfen und USB-Verbindung prüfen. Obwohl alles OK ist druckt er nicht...
  • Canon Drucker/Scanner MG 5300

Canon Drucker/Scanner MG 5300: habe kürzlich auf Windows 10 mit Office 365 umgestellt. Nun kann ich auf einmal nicht mehr scannen - gibt's Lösungen?
  • wlan verbindung - lumina 950 xl mit kamera cannon power shot g5x

wlan verbindung - lumina 950 xl mit kamera cannon power shot g5x: kann mein lumina 950 xl nicht mit einer kamera cannon power shot g5x per wlan verbinden
  • Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10

Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10: Mein Drucker druckt nicht unter Windows 10 das untere Licht blinkt 4mal