Calibre lässt sich nicht updaten

Diskutiere Calibre lässt sich nicht updaten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage: Habe W10 ,läuft schon seit 3 Jahren . Calibre ist mein E-Book Programm , ich wollte gesten...
W

WillyWaacker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage: Habe W10 ,läuft schon seit 3 Jahren . Calibre ist mein E-Book Programm , ich wollte gesten aktualiesieren und habe
calibre-64bit-4.13.0 runtergeladen, wollte es wie immer instalieren und jedesmal öffnet sich Windowa Store und eine Instalation ist nicht möglich. Wie kann ich das blöde Windows Store deaktivieren ?
LG Sven

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.264
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das ist eine Kauf-App. Öffne direkt den Store, bezahle, dann wird es sich auch installieren lassen.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.264 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Sven,
Calibre ist natürlich keine Kauf-App,
sondern ein Freeware Programm.
Sie ist auch mein Standard Programm und den Windows Store brauchte ich noch nie dafür deaktivieren.
Es kommt höchstens bei der Installation die Sicherheitsfrage von Windows 10, ob Du es nicht aus dem Store (als APP ) installieren willst.
Ablehnen und die Vollversion installieren:

calibre - Download for Windows

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.264
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hm, ich habe im Store geschaut, da kostet sie 1,99 Euro - also die App.

- aber, habe jetzt von der Seite installiert, die @IT-SK verlinkt hat. Und das ging problemlos. Und wie @IT-SK sagt, hatte ich mit dem Store keine Berührung. Eine Sicherheitsabfrage kam da bei mir auch nicht, nur die übliche UAC-Abfrage.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.264 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
W

WillyWaacker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo IT-SK und runit, Danke für die schnellen Antworten .Ich benutze Calibre schon seit Jahren und noch nie ist bei der Aktualisierung der Win - Store aufgepolpt,deswegen war ich so verwirrt. Ich bastele seit ca. 12 Jahren an Rechnern in cl. Hard und Software und man lernt wie aus.
LG aus Berlin von Sven (73 J)

Thema:

Calibre lässt sich nicht updaten

Calibre lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

• e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr: Hallo, Nach letztem Windows-Update wird mein tolino-Reader von meinem PC nicht mehr erkannt. Vielleicht geschah dabei eine neue Verknüpfung durch...
  • Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem...
  • Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem...
  • win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die...