Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

Diskutiere Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert.
Nun erhalte ich die Fehlermeldung "Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr".
Daraufhin wollte ich nach MNicrosoft Anleitung den Cache löschen bzw. reparieren.
1. Sauberer Neustart
2. Im Upload Center den Cache löschen
3. Neustart zum reparieren.

Das Problem: Das Microsoft Upload Center ist nicht auf dem Rechner.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Onenote2016 Cache verschieben

Onenote2016 Cache verschieben: Liebe OneNote-Profis! Mein Surface Go hat nur mehr 2 GB freien Speicherplatz und der Cache von OneNote nimmt über 16 GB ein. Stimmt es, dass...
  • Netzwerkanmeldeinformationen löschen(Cache?) ?

Netzwerkanmeldeinformationen löschen(Cache?) ?: Hallo, wenn ich meinen Rechner starte und auf mein NAS Server (ohne Laufwerksbuchstabe) zugreifen will, muss ich die Login-Daten eingeben. So...
  • Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die...
  • Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.: Ich verwende Office 365 Business unter Windows 10. Alle Dokumente sind auf OneDrive for Business synchronisiert. Seit dem 10.2.2018 habe ich...
  • Trekstore Tablet mit Windows 10 Cache. Was ist das für ein Betriebssystem

Trekstore Tablet mit Windows 10 Cache. Was ist das für ein Betriebssystem: Was ist ein Betriebssystem Windows 10 Cache. Habe ich eben in einer Werbeanzeige für ein Trekstore Tablet gesehen