CAB-Dateien in C:/Windows

Diskutiere CAB-Dateien in C:/Windows im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich sehe gerade, das am 05. August 2018 in C:/ Windows 3 CAB-Dateien installiert wurden. ( War mir nie aufgefallen ). D.h.: KB4345421 Alle 3...
H

hopphe1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64-bit
System
AMD Athlon 64 X25600+/AMD HD 6570
Ich sehe gerade, das am 05. August 2018 in C:/ Windows 3 CAB-Dateien installiert wurden. ( War mir nie aufgefallen ).
D.h.: KB4345421
Alle 3 Dateien haben die gleiche KB und sind zur gleichen Uhrzeit installiert worden.
Ich möchte die gerne löschen. Geht das ohne Probleme?

Danke im Voraus für einen Tip.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das war das Update KB4345421 das die damalige Build 17134.167 installierte. Wenn Du auf einer aktuelleren Build bist, sind diese Updatedateien verzichtbar und können entfernt werden.

Thema:

CAB-Dateien in C:/Windows

CAB-Dateien in C:/Windows - Ähnliche Themen

• Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste

Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste: ich möchte aus dem Explorer eine Datei per Outlook verschicken, bekomme aber die Meldung "zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF

Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community, folgendes Problem: Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur...
  • windows cab datei installieren, wie geht das?

windows cab datei installieren, wie geht das?: windows 10 pro cab datei installieren, wie geht das? Gruß Rossmannp
  • Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.}

Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.}: Nach einer Startup-Prüfung wurde dieser Fehler festgestellt: Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.} Was ist zu tun? Vielen Dank.