C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll

Diskutiere C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten abend, ich kenn mich absolut nicht aus und deswegen wollte ich mal hier nachfragen solle falsch das schon irgendwo steht aber wie gesagt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten abend, ich kenn mich absolut nicht aus und deswegen wollte ich mal hier nachfragen solle falsch das schon irgendwo steht aber wie gesagt kenn mich leider echt nicht aus
Undzwar sagt mir mein windows defender die ganze zeit das es 1 Bedrohung gibt und wenn ich diese entfernen lass ist sie beim nächsten pc start wieder da.

so schaut das aus wenn ich auf details gehe. ist das gefährlich? hab eigentlich nichts runtergeladen in letzter zeit und seit heute ist das eben da...

Thema:

C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll

C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll - Ähnliche Themen

Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll: Guten abend, ich kenn mich absolut nicht aus und deswegen wollte ich mal hier nachfragen solle falsch das schon irgendwo steht aber wie gesagt...
Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo Community, seit ca. 3-4 Wochen bekomme ich Meldungen über irgendwelche Bedrohungen von Dateien/Programmen die ich schon seit mindestens...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Oben