C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll

Diskutiere C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten abend, ich kenn mich absolut nicht aus und deswegen wollte ich mal hier nachfragen solle falsch das schon irgendwo steht aber wie gesagt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten abend, ich kenn mich absolut nicht aus und deswegen wollte ich mal hier nachfragen solle falsch das schon irgendwo steht aber wie gesagt kenn mich leider echt nicht aus
Undzwar sagt mir mein windows defender die ganze zeit das es 1 Bedrohung gibt und wenn ich diese entfernen lass ist sie beim nächsten pc start wieder da.

so schaut das aus wenn ich auf details gehe. ist das gefährlich? hab eigentlich nichts runtergeladen in letzter zeit und seit heute ist das eben da...

Thema:

C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll

C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll - Ähnliche Themen

C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll: Guten abend, ich kenn mich absolut nicht aus und deswegen wollte ich mal hier nachfragen solle falsch das schon irgendwo steht aber wie gesagt...
Bootproblem: System Reserved = C:\: Guten Abend zusammen,, da ich besonders elegant meine Partitionen zerschossen habe bin ich nun hier gelandet. Historie: PC mit neuer SSD...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Windows 10 Insider Preview Build 16199 kommt mit vielen neuen Funktionen in den Fast Ring: Microsoft hat noch am gestrigen Abend die Build 16199 für die Windows-Insider des Fast Rings bereit gestellt, welche neben den gewohnten Bugfixes...
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die...

Sucheingaben

SppExtComObjHook.dll

Oben