C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

Diskutiere C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht, dass auf diesen Pfad nicht zugegriffen werden kann. Ich habe im Registrierungs-Editor nachgeschaut, aber da steht dass der Pfad korrekt ist.
Ich habe es mit sfs /scannow probiert, aber kein Fehler. Ich habe Windows 10 mehrmals davor neu installiert, und jedes mal hat es funktioniert.

Wenn ich es jedoch in der Systemsteuerung probiere, funktioniert es. Ich wundere mich dennoch, warum es nicht auch mit "Apps & Features" geht.

Thema:

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App - Ähnliche Themen

Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht: Servus zusammen, schon länger hab ich einen Fehler beim Windows-Rechner, der nicht mehr starten will. Die Meldung schaut so aus: Name der...
C:\Windows\System32\taskhostw.exe: C:\Windows\System32\taskhostw.exe Immer wieder wird dieser Fehler festgestellt. Was muss ich tun, dass dieser Fehler beseitigt wird
Windows 10 Update auf 1909 - [0x8007042B, 0x3000D] - Failed to Move C:\Windows\System32\spool\drivers: S.g. Community, leider haben wir in unserem Unternehmen massive WU Probleme auf 1903 oder 1909. Ausgangspunkt Windows 10 1809 und davor...
Windows Suche funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass die Suchoption in der Startleiste und im Explorer (Oben rechts) nicht mehr...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Oben