C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler

Diskutiere C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Mein Problem liegt darin das ich nach guten ein Monat mal wieder mein PC startete , jedoch bekamm ich dann diese Fehlermeldung. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Mein Problem liegt darin das ich nach guten ein Monat mal wieder mein PC startete ,

jedoch bekamm ich dann diese Fehlermeldung.

Ich habe leider keine Idee wie ich das Lösen könnte oder wie das Problem/Fehlermeldung entstanden ist.

Ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen wenn möglich .

Thema:

C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler

C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler - Ähnliche Themen

Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für die Ausf. unter Windows..... Fehler schwer zu beschreiben Schnittstellen werden nicht unterstüt: Neuinstallation Windows 10 ist nicht möglich, Fehlercode 0-8007001F -0x20006 Fehlermeldung : Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Programmabsturz - Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\System32\combase.dll: Hallo, ich habe mir einen neues Notebook HP Spectre x360-15df1... gekauft auf dem ein deutsches Windows 10 Home 64bit auf dem allerneusten Stand...
So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim...
Oben