"C:\WINDOWS"\System32\config\systemprofile\Des ktop " ist nicht verfügbar

Diskutiere "C:\WINDOWS"\System32\config\systemprofile\Des ktop " ist nicht verfügbar im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo großer Kummer ! Mein Windows 10/home32/86 befindet sich auf einem Tablet von MEDION (es ist eine Upgrade auf Windows 8.1) Ich dürfte bei...
A

adonis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Tablet
Hallo
großer Kummer ! Mein Windows 10/home32/86 befindet sich auf einem Tablet von MEDION (es ist eine Upgrade auf Windows 8.1)
Ich dürfte bei einer Programm-Deinstallation eine Fehler gemacht haben, denn beim nächsten Start bekam ich diese Mitteilung: "C:\WINDOWS"\System32\config\systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar. Danach hatte ich nur noch einen "reinen" Desktop mit Papierkorb. Kein Zugriff auf Programme ist möglich. Nach dem vierten Start öffnete sich wenigstens das kleine Startfenster nach Klick auf das Windows-Symbol. Doch wenn ich "alle Apps" wähle, fehlen genau die Programme, die ich benötige, Windows- Total-Commander und Windows-Explorer. Auf die Icons in der Taskleiste kann ich zugreifen, auch Tastaturen und Datum werden angezeigt.
Mir fällt leider keine Möglichkeit mehr ein, das Ganze zum Laufen zu bringen, leider habe ich auch keine Wiederherstellungspunkte. Vielleicht gibt es doch Hilfe ? Das Glück sei mit mir :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Und alle die dir fehlen solltest du auch manuell darüber suchen können !

lg

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Probiere mal zuerst einen kompletten Neustart mit dem Befehl shutdown - g -t 0 (null). Besteht auch danach das Problem weiterhin, legst du den Installationsstick an und würgst den Rechner beim Start 3-5 mal ab (Powernopf gedrückt halten), dass die automatische Reparatur beim nächsten Start erscheint. Vielleicht behebt diese den Fehler.

Hilft auch das nicht, würde ich ein Inplace-Upgrade machen (= Installationsstick unter Windows öffnen, setup.exe ausführen, "alles behalten" wählen. Alle Systemdateien werden wieder neu erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
A

adonis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Tablet
Vielen Dank !! Die Würgestarts waren geradezu ein Wunder.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, danke nochmals
Adonis

Thema:

"C:\WINDOWS"\System32\config\systemprofile\Des ktop " ist nicht verfügbar

Sucheingaben

der pfad ist nicht verfügbar

,

windows system32 config systemprofile desktop kann nicht zugegriffen werden

,

windows 10 desktop kann nicht zugegriffen werden

,
Windows system32 nicht verfügbar
, desktop nicht verfügbar, auf c windows system32 config systemprofile kann nicht zugegriffen werden, systemprofile desktop kann nicht zugegriffen werden, windows 10 desktop nicht verfügbar, desktop ist nicht verfügbar, C:WindowsSystem32configSystemprofiledesktop ist nicht verfügbar , c windows system32 config systemprofile desktop windows 10, win 10 desktop pfad nicht gefunden, c:windowssystem32>, Desktop nicht gefunden, systemprofile desktop ist nicht verfügbar 1809, system32 mit windows 10 möglich, der pfad ist nicht verfügbar systemprofiledesktop, systemprofile nicht gefunden win 10, C/ windows/ system32/ config/systempofile/ Desktop, system32 config systemprofile desktop kann nicht zugegriffen werden, fehler c:windowssystem32configsystemprofiledesktop kann nicht zugegriffen werden, c:windowossystem32configsystemprofileDesktop nicht verfügbar, windows startet nicht Pfad nicht verfügbar C:Windowssystem32configsystemprofileDesktop, Der Pfad ist nicht verfügbar., Systemprofiledesktop ist nicht verfügbar

"C:\WINDOWS"\System32\config\systemprofile\Des ktop " ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das neue Update auf meinem Laptop installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Anmeldeschirm kein login es steht...
  • Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
  • Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir...
  • C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung:

C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung:: Guten Tag zusammen, Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr...
  • Windows 10 Update, "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\desk top" ist nicht verfügbar

Windows 10 Update, "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\desk top" ist nicht verfügbar: Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop starten wollte, installierte Windows ein neues Update. Das ganze war gegen 8Uhr früh und um 20Uhr...