bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

Diskutiere bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit dieser EMail nicht möglich, mich bei OneDrive anzumelden, um meine 5TB zu benutzen. Wenn ich mich mit dieser Email Adresse bei Microsoft anmelde, um auf mein OneDrive zuzugreifen, ist dies nicht möglich. Ich lande entweder nur auf einer Seite, bei der ich meine Accountdetails verwalten kann, sehen kann auf welchen PC's ich die Office 365 Versionen bereits installiert habe, uvm. Aber ich habe keine Chance auf OneDrive zuzugreifen.

Zum Test habe ich mir eine @outlook.de EMail erstellt und dann versucht mich bei OneDrive im Browser anzumelden. Es hat ohne Probleme funktioniert. Bringen tut es mir leider nichts, da ich dort nicht die 5TB nutzen kann und ich dann 2 Microsoft Konten hätte, welche das ganze ziemlich unübersichtlich gestalten würden.

Bitte um Hilfe.

mit freundlichen Grüßen,
Marcel Roth

Thema:

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden - Ähnliche Themen

• bwedu Konto

bwedu Konto: Hallo, ich habe über die Universität zwecks Office ein Konto erstellt und dabei eine @bwedu.de Mailadresse zugeteilt bekommen. Nachdem mein...
  • Passwort vergessen bei bwedu-Konto

Passwort vergessen bei bwedu-Konto: Hallo, ich habe mein Passwort für meinen Microsoft account ...@bwedu.de vergessen, jedoch muss ich mich bei diesem Account anmelden um Office...
  • Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen: Hallo zusammen, bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • BWEDU Office 365 Konto gesperrt

BWEDU Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen. Wenn...