Bwedu.de Emailadresse

Diskutiere Bwedu.de Emailadresse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir im Oktober über die Uni ein Office 365 ProPlus Paket gekauft und bekam eine bwedu.de Emailadresse. Jetzt wo ich dieses Konto...
  • Bwedu.de Emailadresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mir im Oktober über die Uni ein Office 365 ProPlus Paket gekauft und bekam eine bwedu.de Emailadresse.
Jetzt wo ich dieses Konto mit meinen OneDrive am PC verknüpfen möchte, weiss ich allerdings das Passwort nicht mehr. Es ist nicht möglich das Passwort selbst zurückzusetzen, man muss sich an den Administrator wenden. Von der Uni bekam ich allerdings keine Auskunft. Wie kann ich ein neues Passwort beantragen?

LG Charel

#
schau mal hier: Bwedu.de Emailadresse. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bwedu.de Emailadresse

Bwedu.de Emailadresse - Ähnliche Themen

Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Probleme mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme...
Office Anmeldung: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse...
E-Mail Adresse Office 365 Students ändern: Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
Edu-Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine...

Sucheingaben

bwedu.de

Oben