Button unter Start alle App löschen

Diskutiere Button unter Start alle App löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, bei einigen deinstallierten Programmen befinden sich immer noch die Buttons in der App Liste. Weiß jemand wie ich diese löschen kann...
G

Gast

Guten Tag,

bei einigen deinstallierten Programmen befinden sich immer noch die Buttons in der App Liste. Weiß jemand wie ich diese löschen kann?

Gruß Alusch

alusch

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
CPU Intel Core i5 4670 3.40GHz, RAM 16,0GB
Guten Tag,

bei einigen deinstallierten Programmen befinden sich immer noch die Buttons in der App Liste.
Weiß jemand wie ich diese löschen kann?

Gruß Alusch

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Rechte Maustaste --> vom Start lösen oder Deinstallieren

alusch

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
CPU Intel Core i5 4670 3.40GHz, RAM 16,0GB
Moin, das geht nicht das da zugehörige Programm ist bereits deinstlliert. Bei rechter Maustaste kommt nur "An Start anheften".

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
einmal fragen reicht.

Thema:

Button unter Start alle App löschen

Button unter Start alle App löschen - Ähnliche Themen

Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Fehler bei Anmeldung und kein vorhandener Start-Button: Hallo, Ich habe ein dickes Problem und kann mich nicht bei Windows 10 anmelden. Er zeigt mir folgende Fehlermeldung: Oder statt...
Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Kontakte App in Windows 10: Moin Allerseits, ich habe auf meinem Rechner Adressen aus Microsoft Outlook gespeichert von einem anderen Rechner gespeichert. Da ich nicht über...

Sucheingaben

windows 10 mail alle löschen

Oben