Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

Diskutiere Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Lieber Support


Mir stellt sich folgendes Problem:

Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10 professional und einem (at)outlook.com Konto um mich im Windows anzumelden. Dank den Diensten von (at)outlook.com konnte ich auf einen Exchange Kalender zugreifen.

Nach kurzer durfte ich meinen ersten Mitarbeiter einstellen und damit professionalisierte ich mein Büro mit einem Office365 Business Packet.

Seither sind die beiden Konten (at)outlook.com und (at)firmenname.com in einem beständigen Clinch miteinander. Die beiden Kalender bekriegen sich. One Note funktioniert nicht sauber usw. Dies gilt für mich wie meinen Mitarbeiter, da sein Windows Konto ebenfalls ein Mitarbeiter(at)outlook.com Konto ist, während das Office Konto sein Mitarbeiter(at)firmenname.com Konto ist.


Als Lösung strebte ich an, mein Windows 10 über das Konto (at)firmenname.com zu nutzen und das Konto (at)outlook.com zu entfernen. Wenn ich das Versuche erhalte ich jedoch die Meldung (at)firmenname.com sei kein Microsoft Konto und ich könne dieses nicht zur Anmeldung an Windows 10 verwenden.

Entsprechend bin ich immer noch auf beide Konten angewiesen, mit allen Konflikten die es bedeutet.


Wie kann ich mein (at)firmenname.com Konto (Office365 Konto) auch als Windows 10 Konto verwenden?


Liebe Grüsse

Reto
 
Thema:

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert - Ähnliche Themen

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen: Hallo zusammen, bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Oben