M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen zulassen.
Es ist etwas Komplizierter und ich hoffe ihr könnt mir folgen.
vor langer Zeit richtete mein Stiefvater ein E-Mail Account über 1und1 ein.
dies läuft über Outlook.
Kalender läuft über Microsoft Exchange (365 Family)
Nun habe ich die E-Mail Adresse blöderweise gleich mit der 1und1 benannt.
Da der Kalender natürlich auch über Business laufen soll möchte ich dieses Konto natürlich in Outlook hinzufügen. Leider funktioniert das nicht da die mailadresse doppelt ist.
Öffne ich -> Datei -> Office Konto: Kann ich zwar auf Business umstellen, der Kalender aber bleibt bei Outlook Exchange.
Komischerweise habe ich auf dem Smartphone sofort eine Benachrichtigung bekommen das ich mich nun anmelden kann und habe nun auch den Business Kalender in der App.
Ich hoffe es war einigermaßen begreiflich.
Also ich kann zwar mit dem Kalender über das Smartphone und online Outlook synchronisieren, allerdings nicht mit der Outlook app auf dem desktop
VG
- Fragen zu Office Outlook stelle doch auch im Office und nicht im outlook.com Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen zulassen.
Es ist etwas Komplizierter und ich hoffe ihr könnt mir folgen.
vor langer Zeit richtete mein Stiefvater ein E-Mail Account über 1und1 ein.
dies läuft über Outlook.
Kalender läuft über Microsoft Exchange (365 Family)
Nun habe ich die E-Mail Adresse blöderweise gleich mit der 1und1 benannt.
Da der Kalender natürlich auch über Business laufen soll möchte ich dieses Konto natürlich in Outlook hinzufügen. Leider funktioniert das nicht da die mailadresse doppelt ist.
Öffne ich -> Datei -> Office Konto: Kann ich zwar auf Business umstellen, der Kalender aber bleibt bei Outlook Exchange.
Komischerweise habe ich auf dem Smartphone sofort eine Benachrichtigung bekommen das ich mich nun anmelden kann und habe nun auch den Business Kalender in der App.
Ich hoffe es war einigermaßen begreiflich.
Also ich kann zwar mit dem Kalender über das Smartphone und online Outlook synchronisieren, allerdings nicht mit der Outlook app auf dem desktop
VG
- Fragen zu Office Outlook stelle doch auch im Office und nicht im outlook.com Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -