Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

Diskutiere Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen zulassen.

Es ist etwas Komplizierter und ich hoffe ihr könnt mir folgen.

vor langer Zeit richtete mein Stiefvater ein E-Mail Account über 1und1 ein.

dies läuft über Outlook.

Kalender läuft über Microsoft Exchange (365 Family)

Nun habe ich die E-Mail Adresse blöderweise gleich mit der 1und1 benannt.

Da der Kalender natürlich auch über Business laufen soll möchte ich dieses Konto natürlich in Outlook hinzufügen. Leider funktioniert das nicht da die mailadresse doppelt ist.

Öffne ich -> Datei -> Office Konto: Kann ich zwar auf Business umstellen, der Kalender aber bleibt bei Outlook Exchange.

Komischerweise habe ich auf dem Smartphone sofort eine Benachrichtigung bekommen das ich mich nun anmelden kann und habe nun auch den Business Kalender in der App.

Ich hoffe es war einigermaßen begreiflich.

Also ich kann zwar mit dem Kalender über das Smartphone und online Outlook synchronisieren, allerdings nicht mit der Outlook app auf dem desktop

VG

Thema:

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse? - Ähnliche Themen

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oben