Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume

Diskutiere Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten.

Kunde hat eine Project Professional 2016 als Volume License im Einsatz. Daraufhin haben wir für ihn ein Office 365 Business Standard geordert und installieren wollen. Installation nicht möglich da office 365 Click2Run und MSI nicht kompatibel. Daraufhin haben wir Project deinstalliert und Office 365 installiert. Nach Installation des Office 365 haben wir über MS Forum die MSI Lizenz in eine Click 2Run über die XML Datei umgestellt siehe Link(Verwenden des Office-Bereitstellungstools zum Installieren von Volumenlizenzeditionen von Visio 2016 und Project 2016 - Deploy Office). Installation hat funktioniert, allerdings haben wir ein Problem mit der Key Aktivierung des Keys vom VLSC, folgende Fehlermeldung: "Produkt Key ist für die Volumenlizenzversion von MS Projekt Professional 2016 das zur Zeit nicht installiert ist"

Thema:

Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume

Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume - Ähnliche Themen

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit (erscheint im MS-Konto) installiert. Da ich noch eine ganz alte...
Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschri: Guten Tag, ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto...
Office 2016 MSI Version: Nachdem mein Weg durch dir Tiefen des Internets keine Lösung gebracht hat, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen. Was ich benötige: Eine Office...
Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 instal: Hallo, wie bereits angegeben, nervt mich Office bei jedem Start damit, dass er das Abonnement (für 365 ProPlus) nicht überprüfen konnte, obwohl...
Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der...
Oben