Builds Ablaufzeit für 10166 morgen!

Diskutiere Builds Ablaufzeit für 10166 morgen! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte nur kurz erinnern das morgen diverse Insiderbuilds ablaufen und nicht mehr booten werden. Auch die Letzte(10166) vor der RTM ist...
  • Builds Ablaufzeit für 10166 morgen! Beitrag #1
H

Heinz

Ich möchte nur kurz erinnern das morgen diverse Insiderbuilds ablaufen und nicht mehr booten werden. Auch die Letzte(10166) vor der RTM ist betroffen.
Wer also noch nicht upgegradet hat auf 10240 sollte dies schnellstens tun,sonst bootet der Rechner nicht mehr.
Mir fällt grad ein,da gab es doch noch eine vor der RTM 10174 oder sowas.glaub ich. Doch die taucht nicht auf hier,weiss nicht warum.

Anhänge

• ablauf.PNG
    ablauf.PNG
    32,7 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Builds Ablaufzeit für 10166 morgen!

Builds Ablaufzeit für 10166 morgen! - Ähnliche Themen

Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation soll AMD für Updateprobleme verantwortlich sein: Nachdem zu Beginn des Jahres die beiden hardwarebedingten Sicherheitslücken Meltdown und Spectre bekannt geworden sind, haben viele Hersteller...
Windows 10 Insider Build 17083 für Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead bereit gestellt: Als Windows-Insider-Chefin hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend den berühmten Knopf für die Freigabe der neuen Windows 10 Insider Build 17083...
Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen...
Windows 10 Mobile: über 2.000 Fehlerbeseitigungen und wenig Neues in Build 10512: Wer Windows 10 Mobile auf einem Lumia-Smartphone ausprobiert, musste zuletzt ziemlich geduldig sein, denn dass letzte Update ist schon etwas...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...

Sucheingaben

10166

Oben