Builds Ablaufzeit für 10166 morgen!

Diskutiere Builds Ablaufzeit für 10166 morgen! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte nur kurz erinnern das morgen diverse Insiderbuilds ablaufen und nicht mehr booten werden. Auch die Letzte(10166) vor der RTM ist...
H

Heinz

Ich möchte nur kurz erinnern das morgen diverse Insiderbuilds ablaufen und nicht mehr booten werden. Auch die Letzte(10166) vor der RTM ist betroffen.
Wer also noch nicht upgegradet hat auf 10240 sollte dies schnellstens tun,sonst bootet der Rechner nicht mehr.
Mir fällt grad ein,da gab es doch noch eine vor der RTM 10174 oder sowas.glaub ich. Doch die taucht nicht auf hier,weiss nicht warum.

Anhänge

• ablauf.PNG
    ablauf.PNG
    32,7 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Builds Ablaufzeit für 10166 morgen!

Builds Ablaufzeit für 10166 morgen! - Ähnliche Themen

Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Komme nicht ins BIOS / UEFI Firmware Einstellungen werden nicht angezeigt: Hallo. Gleich mal vorweg ein paar Angaben zu meinem Laptop: Es ist ein Fujitsu Lifebook AH532/G21 mit einer SSD. Momentan läuft Windows 10 Pro...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
inaccessible boot device - bluescreen: Hallo zusammen Bis heute morgen 01:00 lief mein PC noch ganz normal; habe ihn dann ausgeschaltet und wollte vorhin wieder einschalten und booten...

Sucheingaben

10166

Oben