Building Blocks und Menüleisten umsiedeln von Word 2010 auf Word 2019

Diskutiere Building Blocks und Menüleisten umsiedeln von Word 2010 auf Word 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen Rechner bekommen und damit auch automatisch die neuste Software. Alter Rechner Win 7 pro 64 bit / Office 2010 64 bit Neuer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen neuen Rechner bekommen und damit auch automatisch die neuste Software.
Alter Rechner Win 7 pro 64 bit / Office 2010 64 bit
Neuer Rechner Win 10 pro / Office 2019 32 bit

Alter Rechner:
Im Verzeichnis c:\Users\XXXX\AppData\Roaming\Microsoft\Document Building Blocks\1031\14\ finde ich die Dateien "Building Blocks.dotx" und "Built in Bulding blocks.dotx"

Neuer Rechner:
Im Verzeichnis c:\ProgramFiles (X86)\Microsoft Office\root\Office16\Document Parts\1031\16\ finde ich die Datei "Built in Bulding blocks.dotx" aber nicht die Datei "Building Blocks.dotx" die vermutlich meine Text Vorlagen enthält.

Dazu kommt noch ... ich kann die Original Datei in Office 16 zwar umbenennen in "Building Blocks.alt" aber ich kann in diesem Verzeichnis nicht schrieben obwohl ich Admin-Rechte habe.

Die Menüleisten umsiedeln mit Import Export habe ich noch nicht versuch. Wenn es da auch etwas zu beachten gibt, wäre ich für einen Tipp dankbar

Danke
Rolf

Thema:

Building Blocks und Menüleisten umsiedeln von Word 2010 auf Word 2019

Building Blocks und Menüleisten umsiedeln von Word 2010 auf Word 2019 - Ähnliche Themen

• Meldung ‘Building Blocks" speichern? Seit Office Update vom 31.10.19 Version 1910 (Build 12130.20272)

Meldung ‘Building Blocks" speichern? Seit Office Update vom 31.10.19 Version 1910 (Build 12130.20272): Seit dieser Version kommt beim Beenden von Word jedesmal die Meldung (auch wenn nur das Menü "Schnellbausteine" aufgeklappt wurde). Kann diese...
  • normalemail und building blocks

normalemail und building blocks: Hi wir sichern aktuell die beiden Dateien normalemail und buildingblocks aus dem app data Verzeichnis mit einem Skript auf das Home Laufwerk...
  • normalemail und building blocks

normalemail und building blocks: Hi wir sichern aktuell die beiden Dateien normalemail und buildingblocks aus dem app data Verzeichnis mit einem Skript auf das Home Laufwerk der...
  • Word 2013 - gesicherte Textbausteine Building Blocks.dotx nach Neuinstallation wieder importieren

Word 2013 - gesicherte Textbausteine Building Blocks.dotx nach Neuinstallation wieder importieren: Hallo zusammen, meine Textbausteine wurden in eine Datei "Building Blocks.dotx" gesichert. Da Windows - und somit auch Office 2013 neu...