Build-Version vom Desktop entfernen

Diskutiere Build-Version vom Desktop entfernen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, heute wurde mir als Winows 8.1 Nutzer das Update Windows 10 Pro Technical Previer Evaluirungskopie Build 9926 angeboten. Ich habe es...
Z

zinnworker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
3
Version
Build 9926
System
AMD FX-6100 / AS Rock / 16GB RAM / GeForce GT 630
Hallo,

heute wurde mir als Winows 8.1 Nutzer das Update Windows 10 Pro Technical Previer Evaluirungskopie Build 9926 angeboten. Ich habe es runtergeladen und installiert. Jetzt wird die Buildversion unten rechts auf dem Desktop permanent angezeigt, was mich nervt. Windows ist weiterhin aktiviert, deshalb wundere ich mich. Lässt sich dieser Desktopeintrag irgendwie beseitigen? :confused:
Wäre nett, wenn Jemand dieses Problem lösen könnte.

VG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zinnworker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
3
Version
Build 9926
System
AMD FX-6100 / AS Rock / 16GB RAM / GeForce GT 630
Hallo nochmal,

durch Googeln habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Mit dem Tool "My_WCP_Watermark_Editor" soll sich das Wasserzeichen ohne Problem entfernen lassen. Eventuell soll man das Tool 2 x ausführen, dann soll der Desktopeintrag verschwunden sein. Ich werde es testen. Windows 10 habe ich durch den Rollback-Eintrag im Bootmanager wieder deinstalliert. Für die tägliche Arbeit zeigen sich doch noch zu viele Fehler.
So habe ich mein Handy mit dem PC verbunden, um ein Bild auf den PC zu kopieren. Es ging sofort ein Aktion-Auswahlfenster auf. Nicht wie gewohnt oben rechts, sondern in kleinerem Format unten rechts.
Eigentlich Alles ok, nur nach dem nächsten Neustart ging dieses Fenster sofort wieder auf, obwohl kein Handy angeschlossen war.
Ich dachte, wenn ich das Handy nochmal anschließe, dann kriegt sich das System wieder ein. Doch leider gingen ab dem Moment nach jedem Neustart 2 Auswahlfenster mit dem gleichen Eintrag auf.
Ich werde jetzt Windows 10 nochmal auf einer seperaten Festplatte neu installieren und dann so Einiges testen.
 
C

CharlesEd

Das Wassrzeichen bleibt nur bis zur finalen Version. Damit kann man doch leben.oder ? Es hat ja nichts damit zu tun,dass die Pre nicht aktiviert ist,so wie man das kennt bei Windows 7,wenn man das Wasserzeichen sieht. Win 10 Pre ist nun mal eine Evaluation copy.was einfach heisst,dass es eine Entwickler Version ist.
 
Thema:

Build-Version vom Desktop entfernen

Sucheingaben

geforce 6100 probleme windows 10

,

evaluation copy entfernen windows 10

Build-Version vom Desktop entfernen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
  • Win10 Version 1809 (Build 17763.557) neue Acronis Backupdatei wird nicht mehr angezeigt.

    Win10 Version 1809 (Build 17763.557) neue Acronis Backupdatei wird nicht mehr angezeigt.: Hi Win 10 spezies, seid kurzem wird die Neue Acronis Backup Datei nicht sichtbar. Acronis Backup läuft durch. Nach Shutdown und Restart wird die...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • Outlook 2016 (Version 16.0.11425.20202) // Windows 10 Pro Build 1803 Systembuild 17134.706 stürzt be

    Outlook 2016 (Version 16.0.11425.20202) // Windows 10 Pro Build 1803 Systembuild 17134.706 stürzt be: Sehr geehrte Damen u. Herren, an einem Client geht seit heute die Suche im Outlook nicht mehr. Outlook chrasht, keine Funktion mehr und startet...
  • Frage: Neus Icon oder ein Fehler in Insider Version 1904 (Build 11504.20000 Klick-und-Los) ?

    Frage: Neus Icon oder ein Fehler in Insider Version 1904 (Build 11504.20000 Klick-und-Los) ?: Die Icons von Word, Excel, Outlook und PowerPoint haben ein anderes Aussehen.
  • Ähnliche Themen

    Oben