Build 9879 Slowring verspätet

Diskutiere Build 9879 Slowring verspätet im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Laut einem Bericht von Gabe Aul in Neowin verspätet sich die Veröffendlichung von 9879 Slowring etwas,weil Microsoft noch ein paar Fixes...
C

CharlesEd

Laut einem Bericht von Gabe Aul in Neowin verspätet sich die Veröffendlichung von 9879 Slowring etwas,weil Microsoft noch ein paar Fixes zusammenbraut um die Stabilität zu verbessern. Wir,die Fastring Nutzer werden wohl ein Update bekommen
Meine Meinung : Es ist auch dringend notwendig,dass MS da nachbessert. Vielleicht merken das nur die,die Windows 10 Pre als einziges und Hauptsystem auf ihrer Hardware direkt installiert haben,so wie ich zum Beispiel. Ich freue mich darauf,dass etwas geschieht und,dass - wie ich in einem früheren Thema mal gefragt hab- Microsoft uns doch nicht bis zum nächsten Jahr im Regen stehen lassen will .
Charles
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Mir ist nicht mal ein von MS genannter Ausgabe-Termin für die gefixte 9879 bekannt, da wissen schon einige von einer "Verspätung"? Interessant...

Abgesehen davon setzte ich als Nutzer sehr darauf, das MS die neu geforderten Urteile, Kritiken und Vorschläge der Nutzer (Feedback) diesmal etwas ernster nimmt.
Bisher gefällt mir, was uns bevorsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Ok, hier und hier. Die deutschen Medien sind wohl auch oft etwas verspätet infolge der Zeitverschiebung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Danke dir.. hab's inzwischen auch schon gefunden.
Meine "Spielchen" mache ich eh noch auf der 9860, die 9879 lass ich noch bis zum Update "auf Eis" liegen.
 
C

CharlesEd

Ganz einfach,weil e=ich es bis heute noch nicht rausgefunden hab,wie man einen Weblink kopiert.
 

moinmoin

Benutzer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
35
Einfach Rechtsklick in die Adressleiste von deinem Browser und kopieren. Danach hier einfügen und das war es auch schon. ;)
 
C

CharlesEd

Das war vor einiger Zeit mal ein Thema in DrWindows und nach 60 Postnummern und vier Forenmitglieder die mir helfen wollten, habe ich dann diese Übung beendet,weil ich es nicht geschafft hab. Also lassen wir das hier lieber.
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Also lassen wir das hier lieber.
Versuchs noch mal - andere habe es auch begriffen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Die geöffnete Webseite, die weiter gegeben werden soll - mit der Maus auf die Adresse und - Linksklick - wird dann blau und wenn nicht eben die gesamte Adresse mit der Maus markieren bis ebenfalls alles "blau" ist.
Dann rechte Maustaste und - kopieren - oder - copy -. Natürlich mit dem Mauszeiger auf der Adresse bleiben, die solange blau sein/bleiben muss.
Damit liegt sie in der Zwischenablage und kann beliebig oft eingefügt werden, bis der Eintrag in der Zwischenablage durch andere Daten überschrieben wird.
Dann in das Dokument oder den Forenbeitrag gehen - mit dem Mauszeiger an die Stelle wo es hin soll und dann rechte Maus und - einfügen oder paste -
Schon ist der Eintrag drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Ja klappt - kannst nun in Ruhe ein Bier trinken trotz der "60" Post-Nummern.
War wohl irgendwie nicht richtig und plausibel erklärt worden.

edit:
Dann noch ein Hinweis dazu, damit nicht nur der Link da steht sondern vielleicht auch noch eine persönliche Bemerkung oder Hinweis/Erklärung.
Ist in der Länge und Inhalt frei gestellt.

Vorgabe:
%beliebigen eigenen Text%
Der Link läuft natürlich nicht, da es keine aktive Adresse ist.
Mit Leerzeichen, da es sonst gewandelt wird
[ URL = %link einfügen%] %beliebigen eigenen Text% [/URL]

[URL =http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/173-build-9879-slowring-verspaetet-2.html#post1179] Build 9879 Slowring verspätet [/URL]

edit 2
URL muss nicht groß geschrieben werden - ist beliebig.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Ok,ich danke dir. Es ist fast unverstänlich,dass manchmal das einfachste der Welt einfach nicht in den Schädel will.
Das Problem lag hier auf einem ganz wesentlichen Punkt,der eigentlich nie angesprochen wurde,weil er vielleicht als selbstverständlich betrachtet wurde
Also - es darf gelacht werden - ich hab nicht gewusst,dass man zwei Webseiten gleichzeitig aufmachen muss !!! Gruss Charles
 

moinmoin

Benutzer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
35
Warum lachen, wir haben doch alle mal angefangen uns mit irgendwelchen banalen Sachen "rumzuärgern". ;)
Schön das es nun klappt.
 

Anhänge

  • Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 2.613
Thema:

Build 9879 Slowring verspätet

Build 9879 Slowring verspätet - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Build 17643 verknüpft bereits für die Skip Ahead Insider die Sets-Funktion mit Office: Die Windows-Insider des Skip Ahead können mit der nun verfügbaren Build 17643 die neue Funktion "Sets" in Verbindung mit verschiedensten...
CPU-Sicherheitslücke: neben CPUs von Intel nun auch die von ARM und teilweise AMD betroffen - Google klärt auf und Microsoft stellt Patch bereit - U: Nachdem wir gestern über eine CPU-Sicherheitslücke bei Intel-CPUs berichtet haben, sind nun weitere, umfangreichere Informationen verschiedenster...
Neue Build für Windows 10 Mobile wegen Abstürzen verschoben: Es ist fast vier Wochen her, dass Microsoft die letzte Vorschau-Version von Windows 10 für Smartphones veröffentlicht hat. Seitdem warten die...
Oben