build 16294

Diskutiere build 16294 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kannes passieren, daß bei einem regulären update über microsoft plötzlich ein neuer benutzer angelegt wird, der alle einstellungen platt macht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wie kannes passieren, daß bei einem regulären update über microsoft plötzlich ein neuer benutzer angelegt wird, der alle einstellungen platt macht und bei der benutzersteuerung nur noch "nein" als antwort zuläßt ?

Vielen Dank für Hinweise
 
#
schau mal hier: build 16294. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

build 16294

build 16294 - Ähnliche Themen

WIN10 Vers. 2004 - update auf 20H2 nachholen ?: Hallo, ich nutze aktuell noch die WIN10 Pro Vers. 2004, Build 19041.508 und bemerke erst jetzt, dass ich per autom. updates nie auf die Version...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Anzeige der zu bootenden Betriebssysteme, aber wie?: Hi, Ich habe einen neuen PC wegen des Microsoft Flugsimulators2020 auf seiner SSD Platte. Zusätzlich habe ich meine 2 alten HDD Festplatten mit...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Oben