build 16294

Diskutiere build 16294 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kannes passieren, daß bei einem regulären update über microsoft plötzlich ein neuer benutzer angelegt wird, der alle einstellungen platt macht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wie kannes passieren, daß bei einem regulären update über microsoft plötzlich ein neuer benutzer angelegt wird, der alle einstellungen platt macht und bei der benutzersteuerung nur noch "nein" als antwort zuläßt ?

Vielen Dank für Hinweise
 
#
schau mal hier: build 16294. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

build 16294

build 16294 - Ähnliche Themen

Warum Löschen von Dateien nur durch Bestätigung von Administratorrechten: Habe eine neue HDD (Seagate Barracuda) als externes Laufwerk über eine Fantec Docking Station in mein System integriert. Wenn ich Dateien, die...
Nachinstallierte Schriften (Schriftschnitte) nicht anwählbar Word/Mac: Ich habe Microsoft Word 365 (16.4) auf einem Mac mit aktuellem Catalina. Plötzlich sind in Microsoft Word bestimmte Schriftschnitte...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück...
Windows 10 hat die Passworte für meine Admins vergessen!?!: Ein freundliches Hallo an alle hier, Vielen Dank für die bisherigen Hilfestellungen. ABER! Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich nutze meinen...
Oben