Build 1511 Probleme Grafikkarte

Diskutiere Build 1511 Probleme Grafikkarte im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update von Windows 10 /10240 auf 1511 habe ich Probleme mit dem Navida Anzeigentreiber. Wärend die Grafikkarte viel arbeiten muss, stürzt...
  • Build 1511 Probleme Grafikkarte Beitrag #1
Fipsigelb

Fipsigelb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10
System
Intel Core 2 Q6700/Navida 750TI/8GB RAM
Seit dem Update von Windows 10 /10240 auf 1511 habe ich Probleme mit dem Navida Anzeigentreiber. Wärend die Grafikkarte viel arbeiten muss, stürzt das System mit dem Fehler Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt ab. Der neueste Anzeigentreiber wurde immer brav installiert. Auch frührere Treiber von Navida brachten keine Abhilfe. :mad:, der letzte Systemabsturz hatte bei mir ein flackender Bildschirm ausgelöst. PC musste ich abschalten. Dannach startete Windows mit dem Hinweis bad_config_inf. Die Reperaturkonsole brachte das System nicht wieder zum laufen. Zum Glück hatte ich ein Systemabbild auf dem Rechner mit Stand vom November und Build 10240. Dieses Build läuft bei mir ohne diese Probleme. Kann man eigentlich Builds überspringen? Ich meine das 1511 nicht machen und dann eventuell das kommende Build direkt Updaten??? Ich muss dazu sagen.....mein System ist leicht Übertaktet (Prozessor) q6700 (2.6ghz) auf 3.0ghz. Vielleicht hängt das mit der Neuen Prozessorsteuerung im Build zusammen? Leider läuft bei mir ohne Übertatktung mein Flugsimulator nicht zufriedenstellend.......Vielleicht hat auch jemand diese Probleme und weiß Abhilfe? (Grafikkarte ist Navida 750TI)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Build 1511 Probleme Grafikkarte

Oben