Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Diskutiere Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...
G

Grandpa

Hallo.

ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder muss ich noch eine aktuellere Version runterladen und installieren? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version? - Ähnliche Themen

  • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

    Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

    Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Nicht zutreffend Build 18363

    Nicht zutreffend Build 18363: Nach dem heutigen kumulativen Update inklusive Funktionsupdate werden verschiedene Versionen angezeigt: Windows Version zeigt 1909 Build...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

    Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

    Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Ähnliche Themen

    Oben