Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Diskutiere Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...
G

Grandpa

Hallo.

ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder muss ich noch eine aktuellere Version runterladen und installieren? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
Thema:

Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version? - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden: Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Oben