Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Diskutiere Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...
G

Grandpa

Hallo.

ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder muss ich noch eine aktuellere Version runterladen und installieren? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
Thema:

Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version? - Ähnliche Themen

Windows 10, Pro, Version 1909 - Funktionsupdate 2004 wird nicht angeboten: Guten Abend, bei mir auf dem Laptop (ThinkPad E570) ist seit Monaten das Funktionsupdate auf 2004 on hold. Aktuelle Windows 10 Pro-Version (Build...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
DMR Setup Fehler: Hallo, SYSTEM: MSI B450 Tomahawk Max Ryzen5 2600x Gskill TridentZ RGB 2x8 GB 3200 Mhz GTX 1060 6 GB Vor ein paar Stunden PC gestartet, wollte...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows Fotoanzeige fehlerhaft: Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746) Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und...
Oben