build 10240 kein 32-bit deutsch ?

Diskutiere build 10240 kein 32-bit deutsch ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe bisher auf deutsch nur die x64 von der 10240 gefunden. Hat denn keiner einen Link zu einer x86-de_DE-ISO vom build 10240 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashing12er

Hallo zusammen, habe bisher auf deutsch nur die x64 von der 10240 gefunden. Hat denn keiner einen Link zu einer x86-de_DE-ISO vom build 10240 ? Neuland? Ich würde gerne testen, wie "schrottig" denn ein alter PC sein darf, gemäss den vollmundigen Versprechungen bezüglich geringen Hardwareanforderungen. Glaube kaum, dass ein PC mit einer in der Minimalkonfiguration beschriebenen 1GHz-CPU die Befehlssätze verarbeiten wird / kann. PAE, NX und SSE2 - irgendwas fehlt doch immer. Ich denke, da wird es einige lange Gesichter geben beim Upgraden, von wegen "wo win7 drauf läuft, da geht auch w10 ...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.657
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt keine offiziellen Iso Files und es ist auch keine Aktivierung möglich. Also installier eine 10166 oder 10162 und update dann auf 10240.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hast du als Tester eine der bisherigen Previews installiert? Dann wird dir auch gerade das Update auf die RTM angeboten.
Möchtest du neu einsteigen, um richtig losmosern zu können: am 29.07. wird die RTM auf den Markt gebracht, welche du erwerben kannst.
Und ja... ein Rechner darf so "richtig schrottig" sein und wird trotztdem mit Win 10 besser rennen, als mit jedem bisherigen System.. so er denn die Mindest-Anforderungen auch tatsächlich erfüllt.
Abgesehen davon:
Wenn es bisher eine ISO gibt, wurde diese von Anwendern aus dem letzten Update selbst erstellt. MS wird diese frühestens zum oben genannten Zeitpunkt ausgeben.
 
F

flashing12er

Danke für Euere schnellen Antworten. Noch nix installiert, wäre clean install. Aber soooo heiss auf w10 bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich bei Microsoft unbedingt ins Adressbuch möchte. Dann wird halt gewartet, bis die finale DVD erhältlich ist und old scool freigeschaltet, falls das dann noch geht. Aber dann ist es ja wohl schon passiert, "gekauft wie (NICHT) gesehen". Denn ganzen App-Hype mit der Store-Abzockerei will ich eh nicht mitmachen, nur eben etwas auf dem Laufenden bleiben. Man will ja schliesslich nicht dumm sterben ...
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du bist nicht gezwungen, irgendwelche Apps aus dem Store zu nutzen. Das System kann weiterhin wie gewohnt als "ganz normales Windows" genutzt werden... mit allen Nach-.. und jetzt wohl noch mehr Vorteilen.
Ich hoffe, das sich deine "Old School Freischaltung" dann im rechtlichem Rahmen abspielen wird.
 
F

flashing12er

Ah, Oberlehrer und Hilfssheriffs gibt's hier auch! Dann lies mal was ich geschrieben habe: "Gekauft wie (NICHT) gesehen" , und nicht "gecracked" ! Auf der Ebene habe ich mir das aber schon so halber gedacht in einem Forum. Dann behalte Deine Weisheiten mal lieber für Dich. Mit "old scool" sind natürlich Aktivierungskey und / oder gleich telefonische Aktivierung gemeint. Ich pfeiffe auf stundenlanges hin und her getippe, keine Effizienz und nur dummes Gelaber- dann besser Thread ZU !
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen.
Soviel vom "Oberlehrer". :cool:
Ich habe es nicht nötig, mich nach einer freundlichen Antwort von einem ??? beleidigen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.657
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So sind sie die Gäste, die hier aufschlagen und mal eben ein inoffizielles Iso-File abziehen möchten, damit sie trotz verpasster Teilnahme am Insider Programm an die 10240 kommen. Wenn man dann kein Iso-File bereitstellt - wird getrollt und es im nächsten Forum probiert.

Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

build 10240 kein 32-bit deutsch ?

Sucheingaben

windows 10 32 bit 10240 build

,

windows 10 10240 aktivieren

,

Microsoft Windows 10 Build 10240 x86 & x64 Pro Final

,
windows 10 32 bit 10240 build key
, Windows 10 Build 10240 x86 Enterprise DE ISO download

build 10240 kein 32-bit deutsch ? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Build 10240

    Windows 10 Build 10240: Kann meine Buid 10 240 weder mit dem "Win10-Update-Assisten" noch mit dem "MediaCreationTool" mein Windows 10 auf eine aktuellere Version...
  • Aktualisierung auf neueste Version von Windows 10: Komme nicht von V. 1507 (Build 10240) herunter!

    Aktualisierung auf neueste Version von Windows 10: Komme nicht von V. 1507 (Build 10240) herunter! : Liebes Forum, liebe MS-Mitarbeiter, seit Monaten habe ich das Problem, daß bei mir jeder Versuch (und es waren ihrer schon viele...)...
  • Update von Build 10240 auf Build 1607

    Update von Build 10240 auf Build 1607: Auf meinem Tablet MP Man MPW815 (Intel® Atom™ Z3735F, 2GB DDR3 RAM) ist Windows 10 Home 32 bit Build 10240 installiert. Bisher erfolgte über das...
  • WIN10-Update von Urversion Build 10240 auf 14393 (Version 1607)

    WIN10-Update von Urversion Build 10240 auf 14393 (Version 1607): Ich habe bei einem neuen Komplettsystem anstatt eine aktuelle WIN10 Pro ISO zu nutzen, die Urversion Build 10240 (Version 10.0) von Original-DVD...
  • Windows 10 pro immer noch Build 10240

    Windows 10 pro immer noch Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Haupt-Problem: Ich nutze Windows 10 Pro 64bit schon mindesten 1 Jahr und habe immer noch die Build 10240. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben