Build 10240 E-Mails werden nicht automatisch abgerufen!

Diskutiere Build 10240 E-Mails werden nicht automatisch abgerufen! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer kann helfen! E-Mails werden nicht automatisch abgerufen, obwohl die Funktion – bei eintreffen – aktiviert ist. Nur durch die Funktion...
G

Gast

Wer kann helfen! E-Mails werden nicht automatisch abgerufen, obwohl die Funktion – bei eintreffen – aktiviert ist. Nur durch die Funktion Synchronisieren werden diese dann abgerufen. Hat jemand eine Idee?

Nachtrag! Oder könnte es möglich sein, dass die Zugangsdaten für den Mailverkehr auch im Kalender eingegeben werden müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich denke, es liegt eher daran, das die MS-Server derzeit völlig ausgelastet sind wegen der Umstellung am 29.07.
Das gesamte MS-Netzwerk ist z.Zt. im Umbau begriffen.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kann keiner wirklich beurteilen, denn der TE teilt ja nicht ein Detail zum verwendeten Konto mit. Er wirft uns einen halbgaren Satz hin und erhofft sich eine hilfreiche Antwort. Nur so geht das einfach nicht.

Mit der Mailapp verknüpfte Konten stehen auch im Kalender zur Verfügung.
 
G

Gast

Ich noch mal! Vielen Dank an allen, habe soeben ein Update bekommen mit der Bezeichnung Security for Microsoft ASP.NET MVC 4.0 (KB2993928). Endlich, jetzt funktioniert es und eingehende Nachrichten werden automatisch abgerufen und in der App angezeigt. Einfach sehr elegant!
PS! Habe zwar überhaupt keine Ahnung von solchen Updates, aber jetzt funktioniert es.
 
Thema:

Build 10240 E-Mails werden nicht automatisch abgerufen!

Build 10240 E-Mails werden nicht automatisch abgerufen! - Ähnliche Themen

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen...
Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...

Sucheingaben

win 10 mail app neue mails werden nicht automatisch angezeigt

Oben