Build 10166 - WLAN-LED

Diskutiere Build 10166 - WLAN-LED im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe am WE die aktuelle Build 10166 Enterprise auf meinem Acer One Netbook installiert und musste feststellen, das die WLAN-Leuchte...
C

Casi

Hallo,

ich habe am WE die aktuelle Build 10166 Enterprise auf meinem Acer One Netbook installiert und musste feststellen, das die WLAN-Leuchte wie sonst unter Win7 oder älteren Win10 Builds im Dauerbetrieb und ständig blinkt.

Im Taskmanager konnte ich keine Traffics feststellen.
Da die Leuchte im Frontbereich angebracht ist, fängt das geblinke langsam an zu nerven :D

Bin für jeden Tipp offen
Gruß
Casi

#
schau mal hier: Build 10166 - WLAN-LED. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies ist ein Problem des Acer.
Schau mal nach neueren, für Win 10 geeigneten Treibern.
Gib uns bitte die Bezeichnung deines WLAN-Adapters.

Zuletzt bearbeitet:
C

Casi

Danke für den Tipp.

Werde ich später zu Hause mal gucken, welche Bezeichnung genau der Adapter hat.

Wenn ich mich erinnere, hat Win10 selbst die Hardware erkannt und habe daher keinen Acer-Treiber nachgeladen :)

C

Casi

Update:

Der GM hat als Adapter den Atheros AR5B95 (v 8.0.0.238) erkannt

Habe mal den Treiber ( v 7.7.0.483) manuell installiert, den mochte Win10 nicht, daher automatische Erkennung durchgeführt und nun hab ich wieder v 8.0.0.238 drauf, mit blinke blinke ... :(

Netbook ist Acer One D255

C

Casi

Hat geholfen... das Blinklicht ist nun wieder im Dauerbetrieb ;)

Dankeeee DaTaRebell

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn alles so einfach wäre...
Gern getan.

ed

Thema:

Build 10166 - WLAN-LED

Build 10166 - WLAN-LED - Ähnliche Themen

• Builds Ablaufzeit für 10166 morgen!

Builds Ablaufzeit für 10166 morgen!: Ich möchte nur kurz erinnern das morgen diverse Insiderbuilds ablaufen und nicht mehr booten werden. Auch die Letzte(10166) vor der RTM ist...
  • Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?: Hallo. ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...
  • Windows 10 Build 10166: Stand der finalen Version fast erreicht

Windows 10 Build 10166: Stand der finalen Version fast erreicht: Microsoft hat den sogenannten Insidern eine neue Preview zum Download bereitgestellt. Darin sind keinerlei Neuheiten mehr zu finden, denn keine...
  • Die Build 10166 ist verfügbar!

Die Build 10166 ist verfügbar!: Inzwischen ist im Fast Ring die Build 10166 verfügbar und kann installiert werden!