Build 10166 - WLAN-LED

Diskutiere Build 10166 - WLAN-LED im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe am WE die aktuelle Build 10166 Enterprise auf meinem Acer One Netbook installiert und musste feststellen, das die WLAN-Leuchte...
C

Casi

Hallo,

ich habe am WE die aktuelle Build 10166 Enterprise auf meinem Acer One Netbook installiert und musste feststellen, das die WLAN-Leuchte wie sonst unter Win7 oder älteren Win10 Builds im Dauerbetrieb und ständig blinkt.

Im Taskmanager konnte ich keine Traffics feststellen.
Da die Leuchte im Frontbereich angebracht ist, fängt das geblinke langsam an zu nerven :D

Bin für jeden Tipp offen
Gruß
Casi
 
#
schau mal hier: Build 10166 - WLAN-LED. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies ist ein Problem des Acer.
Schau mal nach neueren, für Win 10 geeigneten Treibern.
Gib uns bitte die Bezeichnung deines WLAN-Adapters.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casi

Danke für den Tipp.

Werde ich später zu Hause mal gucken, welche Bezeichnung genau der Adapter hat.

Wenn ich mich erinnere, hat Win10 selbst die Hardware erkannt und habe daher keinen Acer-Treiber nachgeladen :)
 
C

Casi

Update:

Der GM hat als Adapter den Atheros AR5B95 (v 8.0.0.238) erkannt

Habe mal den Treiber ( v 7.7.0.483) manuell installiert, den mochte Win10 nicht, daher automatische Erkennung durchgeführt und nun hab ich wieder v 8.0.0.238 drauf, mit blinke blinke ... :(

Netbook ist Acer One D255
 
C

Casi

Hat geholfen... das Blinklicht ist nun wieder im Dauerbetrieb ;)

Dankeeee DaTaRebell
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn alles so einfach wäre...
Gern getan.

ed
 
Thema:

Build 10166 - WLAN-LED

Build 10166 - WLAN-LED - Ähnliche Themen

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Oben