Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Diskutiere Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...
G

Grandpa

Hallo.

ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder muss ich noch eine aktuellere Version runterladen und installieren? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
H

Honsel17

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Version
Pro
System
I7 5820K, 16Gb G.skill 2400, GTX 770 4Gb, Gigabyte X99 UD3
Bild 008.jpg
Das ist meine aktuelle, glaube die hat jeder.
 
DaBear78

DaBear78

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Downloaden kann man zur Zeit den Build 10240.16384, und das ist dann auch die "finale" Version, die direkt nach dem aufspielen auf 10240.16405 geupdatet wird ^^
 
Thema:

Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version? - Ähnliche Themen

Windows 10, Pro, Version 1909 - Funktionsupdate 2004 wird nicht angeboten: Guten Abend, bei mir auf dem Laptop (ThinkPad E570) ist seit Monaten das Funktionsupdate auf 2004 on hold. Aktuelle Windows 10 Pro-Version (Build...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
DMR Setup Fehler: Hallo, SYSTEM: MSI B450 Tomahawk Max Ryzen5 2600x Gskill TridentZ RGB 2x8 GB 3200 Mhz GTX 1060 6 GB Vor ein paar Stunden PC gestartet, wollte...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 11 Version bestimmen - Wie kann ich einsehen, welcher Windows 11 Build installier ist?: Wer will kann sich schon Windows 11 installieren, aber auch hier kann es dann, je nach Version, auch zu Problemen kommen, da es sich ja noch um...
Oben