Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Diskutiere Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...
G

Grandpa

Hallo.

ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder muss ich noch eine aktuellere Version runterladen und installieren? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 

Honsel17

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Version
Pro
System
I7 5820K, 16Gb G.skill 2400, GTX 770 4Gb, Gigabyte X99 UD3
Bild 008.jpg
Das ist meine aktuelle, glaube die hat jeder.
 

DaBear78

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Downloaden kann man zur Zeit den Build 10240.16384, und das ist dann auch die "finale" Version, die direkt nach dem aufspielen auf 10240.16405 geupdatet wird ^^
 
Thema:

Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version? - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch (Schweiz) ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte...
Citrix: Citrix und Lenovo Meine Frau arbeitet im Homeoffice, dafür hat sie einen Lenovo Ideapad 330 mit Windows 10 home 64 bit Version 20H2 Build...
Oben