Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Diskutiere Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...
G

Grandpa

Hallo.

ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder muss ich noch eine aktuellere Version runterladen und installieren? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
H

Honsel17

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Version
Pro
System
I7 5820K, 16Gb G.skill 2400, GTX 770 4Gb, Gigabyte X99 UD3
Bild 008.jpg
Das ist meine aktuelle, glaube die hat jeder.
 
DaBear78

DaBear78

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Downloaden kann man zur Zeit den Build 10240.16384, und das ist dann auch die "finale" Version, die direkt nach dem aufspielen auf 10240.16405 geupdatet wird ^^
 
Thema:

Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?

Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version? - Ähnliche Themen

Passwortabfrage bei WIN 10 wieder einrichten: Hallo Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich hatte vor ein paar Monaten die Passwortfrage zum meinem WIN10 Home Version 20H2 - Build 19042.1706...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Acronis True Image 2017 (Dauerlizenz) auch mit "Planungsdienstfehler"?: Hallo zusammen, Die Acronis True Image Backupsoftware und ihre abgespeckten, kostenlosen "Ableger" für Besitzer bestimmter Festplatten weisen...
Oben