Build 10130

Diskutiere Build 10130 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Rechner noch Build10130 da ich mit dem Rechner lange nicht gearbeitet habe sind auch keine Update gemacht worden wie...
R

[email protected]

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
6
Version
Bulid 1041
System
2.2 mhz 2gb ram
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner noch Build10130 da ich mit dem Rechner lange nicht gearbeitet habe sind auch keine Update gemacht worden wie kann ich jetzt zu neusten Version kommen ????????
Wo finde ich den Product Key in den Einstellungen seht Windows 10 nicht aktiviert.


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


LG Rudi
 
#
schau mal hier: Build 10130. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Build 10130

Build 10130 - Ähnliche Themen

Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Dosbox wird immer geschlossen: Hallo Leute, an meinem neuen Rechner wird die Dosbox nicht mehr gestartet. Die Fenster werden geöffnet und gleich wieder geschlossen. Dosbox ist...
woher kommt dieses Pop-up Fenster: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem meinen iMac Rechner durch einen neuen ersetzt und betreibe Windows 10 als VM mit Paralles Desktop. Am iMac...
Oben