Build 10130

Diskutiere Build 10130 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Rechner noch Build10130 da ich mit dem Rechner lange nicht gearbeitet habe sind auch keine Update gemacht worden wie...
  • Build 10130 Beitrag #1
R

[email protected]

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Bulid 1041
System
2.2 mhz 2gb ram
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner noch Build10130 da ich mit dem Rechner lange nicht gearbeitet habe sind auch keine Update gemacht worden wie kann ich jetzt zu neusten Version kommen ????????
Wo finde ich den Product Key in den Einstellungen seht Windows 10 nicht aktiviert.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

LG Rudi

#
schau mal hier: Build 10130. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Build 10130

Build 10130 - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Oben