Markusvenus
Was soll dieser Link aussagen? Ich kann ihn nicht öffnen!
Irgendwie ist da schon der Wurm drin mit dieser 10130 !
Ich dachte,ich will mal die ISO davon runterladen und dann die 10130 nochmal clean installieren,damit dieser Fehler mit dem KB3070677 mal gelöst werden könnte.
Bin auf die Insiderseite gegangen und hab dort den offiziellen Download gestartet. Sofort hat dann der Spartan übernommen und der Download begann gut und normal.
Bei 9% macht Windows einen Restart und danach kommt wieder die bekannte Geschichte.Die Updates konnten nicht komplett installiert werden. Windows wird zurückgesetzt.Der angefangene Download war dann natürlich auch wieder weg!
Jedes mal wenn andere Updates anstehen,wie etwa Defender und auch grad eben für Visual C++, so werden die normal runtergeladen und danach installiert,zusammen mit dem bereits etwa 20 mal fehlgeschlagenen KB3070677! Das wird recht mühsam,weil der Vorgang dauert jedesmal etwa 20 Min.
Nach dem Restart,gehts erst bis 30%,dann Autorestart.Danach bis 67% erneut Autorestart. Dann drehen sich die Kugeln etwa 5 Minuten und dann der bekannte Spruch,den ich bald nicht mehr hören kann: "....wird zurückgesetzt"! Wenigstens installieren die Defenderupdates und Andere immer korrekt.
Dies soll hier nun nicht als klagen und jammern von mir aufgefasst werden.Das will ich nicht sagen. Ich schildere das nur,um vielleicht zusammen mit Jemandem,der zurzeit in einer ähnlichen Situation ist, eine Lösung zu finden.
Sofern ja das kommenden neue Build dann normal runtergeladen und installiert wird,wird dies alles zum Schnee von Gestern
Heinz