Build 10074 Mail App Problem!

Diskutiere Build 10074 Mail App Problem! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat eventuell jemand eine Idee, wie man eingehende Nachrichten auf der blauen Mail App sichtbar machen kann. Der Kalender funktioniert dagegen...
G

Gast

Hat eventuell jemand eine Idee, wie man eingehende Nachrichten auf der blauen Mail App sichtbar machen kann. Der Kalender funktioniert dagegen einwandfrei. Ich habe bereits schon sämtlich Einstellungen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Bei Windows 8.1 hatte mir diese Funktion besonders gut gefallen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.198
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann erzähl uns mal was über Deine Einstellungen der App. Wenn das Mail Konto korrekt verknüpft ist, funktioniert es einwandfrei.
 
M

Mario

Hi,
habe folgende Probleme:

1. Habe mein Gmail-Konto für Kalender und mail hinterlegt -> funktioniert prima, aber
wenn ich das vom System vorgegeben Outlook Konto unter Mailkonten lösche, taucht es bei der nächsten Anmeldung immer wieder auf.

2. Der Ordner C:\User\...\Downloads lässt sich nicht öffnen (beim öffnen über Explorer heißt es, dass dieser nicht verfügbar sei


Nutze Build 10074

Danke für eure Hilfe :)
Mario
 
G

Gast

Hallo areiland! Besten Dank für die schnelle Antwort. Hier ein paar Daten zur Einstellung. Benutzername: Hier ist meine E - Mail Adresse eingetragen. Kennwort: Hier steht das dazugehörende Passwort. Account Name: Darin steht mein Name. ---- Postfach Synchronisierung, Einstellungen ändern! Neue E - Mail herunterladen: Hier steht Sobald Elemente ankommen. E - Mail herunterladen: Der letzten 2 Wochen. Ihr Name: Hier steht mein Name drin. ----- Einstellungen für die erweiterte Ausgabeschacht: Posteingangsserver: Pop.1und1.de:995:1 / Postausgangsserver: smtp.1und1.de:465:1. Des Weiteren sind dann alle 4 darunter stehenden Felder aktiviert. Mit freundlichem Gruß! Frank
 
DarkVamp

DarkVamp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
11
Version
10074
Ich kann seit dem neusten Build die Mail App und auch die Kalender App nicht mehr starten :-(
 
DarkVamp

DarkVamp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
11
Version
10074
Keiner eine Idee?
 
Thema:

Build 10074 Mail App Problem!

Build 10074 Mail App Problem! - Ähnliche Themen

  • Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen

    Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 Insider Build 10074 von Chip online heruntergeladen (shame on me). Bevor ich mir die...
  • Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1

    Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1: Ich habe Windows 10 seit gut 1 Monat installiert und möchte gerne wieder zurück, doch weder in den Einstellungen komme ich weiter, noch mit meiner...
  • "written" Fehler und Gast Konto Problem

    "written" Fehler und Gast Konto Problem: Hallo zusammen, Ich hoffe das ich dass ganze hier richtig abgelegt habe. Will dann auch mal zu meinem Problem kommen. Ich bin seit der Perview...
  • Windows 10 Preview Build 10074 lässt Freischaltung von "Dark Theme" zu - so funktioniert es

    Windows 10 Preview Build 10074 lässt Freischaltung von "Dark Theme" zu - so funktioniert es: Microsofts Windows 10 Preview ist neben dem Kennenlernen des Betriebssystems auch dafür gedacht, dass die Tester neue Features oder Einstellungen...
  • Mail App (im Build 10074)

    Mail App (im Build 10074): Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit der Mail (und auch Calendar) App im aktuellen Build? Lassen sich bei mir beide nicht starten. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben