Build 10074 Mail App Problem!

Diskutiere Build 10074 Mail App Problem! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat eventuell jemand eine Idee, wie man eingehende Nachrichten auf der blauen Mail App sichtbar machen kann. Der Kalender funktioniert dagegen...
  • Build 10074 Mail App Problem! Beitrag #1
G

Gast

Hat eventuell jemand eine Idee, wie man eingehende Nachrichten auf der blauen Mail App sichtbar machen kann. Der Kalender funktioniert dagegen einwandfrei. Ich habe bereits schon sämtlich Einstellungen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Bei Windows 8.1 hatte mir diese Funktion besonders gut gefallen.

• Build 10074 Mail App Problem! Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann erzähl uns mal was über Deine Einstellungen der App. Wenn das Mail Konto korrekt verknüpft ist, funktioniert es einwandfrei.

• Build 10074 Mail App Problem! Beitrag #3
M

Mario

Hi,
habe folgende Probleme:

1. Habe mein Gmail-Konto für Kalender und mail hinterlegt -> funktioniert prima, aber
wenn ich das vom System vorgegeben Outlook Konto unter Mailkonten lösche, taucht es bei der nächsten Anmeldung immer wieder auf.

2. Der Ordner C:\User\...\Downloads lässt sich nicht öffnen (beim öffnen über Explorer heißt es, dass dieser nicht verfügbar sei

Nutze Build 10074

Danke für eure Hilfe :)
Mario

• Build 10074 Mail App Problem! Beitrag #4
G

Gast

Hallo areiland! Besten Dank für die schnelle Antwort. Hier ein paar Daten zur Einstellung. Benutzername: Hier ist meine E - Mail Adresse eingetragen. Kennwort: Hier steht das dazugehörende Passwort. Account Name: Darin steht mein Name. ---- Postfach Synchronisierung, Einstellungen ändern! Neue E - Mail herunterladen: Hier steht Sobald Elemente ankommen. E - Mail herunterladen: Der letzten 2 Wochen. Ihr Name: Hier steht mein Name drin. ----- Einstellungen für die erweiterte Ausgabeschacht: Posteingangsserver: Pop.1und1.de:995:1 / Postausgangsserver: smtp.1und1.de:465:1. Des Weiteren sind dann alle 4 darunter stehenden Felder aktiviert. Mit freundlichem Gruß! Frank

• Build 10074 Mail App Problem! Beitrag #5
DarkVamp

DarkVamp

Neuer Benutzer
Version
10074
Ich kann seit dem neusten Build die Mail App und auch die Kalender App nicht mehr starten :-(

• Build 10074 Mail App Problem! Beitrag #6
DarkVamp

DarkVamp

Neuer Benutzer
Version
10074
Keiner eine Idee?

Thema:

Build 10074 Mail App Problem!

Build 10074 Mail App Problem! - Ähnliche Themen

Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben