Build 10074 im Fastring verfügbar

Diskutiere Build 10074 im Fastring verfügbar im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Download läuft noch
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
210
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
AMD A10-7850K, 16GB, Radeon RX 580, SSD 250 GB, SSD 1TB, HDD 1.0 TB
Win10 10074.jpg

Download läuft noch
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Der Download hat gut geklappt allerdings stoppte er anfänglich zwei mal mit einem Fehlercode. Diesen hab ich mir aber nicht gemerkt,weil ich gleich "Retry"klickte,worauf es dann gleich wieder weiter geht. Beim ersten Stop,war ein defenderupdate die Ursache,beim zweiten stand gar nichts. Jedenfalls der Download lief durch und die Installation ebenfalls.
diesmal empfand ich die Dauer kürzer als zuvor bei 10049 . Die neuen Systemsounds finde ich stark! Ach ja,ich musste den Defender aktivieren.
 
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
210
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
AMD A10-7850K, 16GB, Radeon RX 580, SSD 250 GB, SSD 1TB, HDD 1.0 TB
Erste unbeaufsichtigte Installation heute Nacht lief auf Fehler. Ich vermute irgendwelche Energie-Spar-Funktionen bei der virtuellen oder der realen Maschine.

Der zweite beaufsichtigte Versuch lief dann ohne Probleme durch. Habe bis jetzt nichts aufregend neues gefunden. Das Start-Menu ist jetzt skalierbar. Weiß allerdings nicht, ob das bei der 10061 auch schon so war. Defender war bei mir eingeschaltet, allerdings ist das Menu noch nicht komplett auf deutsch übersetzt.
Die windows.communicationsapp.xxxx (gelber Pfeil) wird immer noch nicht korrekt dargestellt und ist ohne Funktion

Win10 10074-1.jpg
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
647
Bei mir ist der Download extrem zäh. Teilweise zeigt mir der Online-Monitor in der Fritz-Box nicht mal mehr Traffic an. Nach knapp 6 Stunden steht der Download-Zähler erst bei 30%.
Aber weil der Download für das Update sowieso keine Bandbreite belegt, hole ich mir gerade parallel noch die ISO-Datei. Dann bin ich bei den möglichen 7MBit/s meiner DSL-Leitung. Daran kann der langsame Download also nicht liegen.
Und der Rechner spielt sich bezüglich CPU und Hauptspeicher auch nur an den Füßen. Da liegt irgend etwas anderes im Argen. Ich werde gleich wohl auch zum unbeaufsichtigten Update umschwenken.

Gruß
HP
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
2.053
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
Version
1909 (Build 18363.720)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USBs, Nvidia GTX960M
Bei mir ist der Download extrem zäh. Teilweise zeigt mir der Online-Monitor in der Fritz-Box nicht mal mehr Traffic an. [...]
Update lief bei mir lt. Taskmanageranzeige mit 32MBit/s, also mit meinem maximalen Fullspeed und war in ca. 15-20 Minuten durch.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
647
Download der ISO mit Fullspeed = 7 MBit/s => JA
Download für den Update, Spitzen mit 7 MBit/s aber auch weniger und Lücken => Verstehe ich dann nicht

Naja, auch egal. Ich warte einfach den nächsten Morgen ab!

Gruß
HP
 
Thema:

Build 10074 im Fastring verfügbar

Build 10074 im Fastring verfügbar - Ähnliche Themen

  • Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen

    Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 Insider Build 10074 von Chip online heruntergeladen (shame on me). Bevor ich mir die...
  • Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1

    Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1: Ich habe Windows 10 seit gut 1 Monat installiert und möchte gerne wieder zurück, doch weder in den Einstellungen komme ich weiter, noch mit meiner...
  • "written" Fehler und Gast Konto Problem

    "written" Fehler und Gast Konto Problem: Hallo zusammen, Ich hoffe das ich dass ganze hier richtig abgelegt habe. Will dann auch mal zu meinem Problem kommen. Ich bin seit der Perview...
  • Windows 10 Preview Build 10074 lässt Freischaltung von "Dark Theme" zu - so funktioniert es

    Windows 10 Preview Build 10074 lässt Freischaltung von "Dark Theme" zu - so funktioniert es: Microsofts Windows 10 Preview ist neben dem Kennenlernen des Betriebssystems auch dafür gedacht, dass die Tester neue Features oder Einstellungen...
  • Mail App (im Build 10074)

    Mail App (im Build 10074): Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit der Mail (und auch Calendar) App im aktuellen Build? Lassen sich bei mir beide nicht starten. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben