build 10041 bootprobleme

Diskutiere build 10041 bootprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute früh schalte ich den Rechner ein und meine build findet mein Windows nicht mehr.er bootet,zeigt das Windows Logo und gut.hab jetzt schon...
T

Tafty

Heute früh schalte ich den Rechner ein und meine build findet mein Windows nicht mehr.er bootet,zeigt das Windows Logo und gut.hab jetzt schon Wiederherstellung versucht.systemabbild von der externen platte installiert.... Auch einfache mittel,wie im abgesicherten modus und bla..... Kein erfolg. Jetzt hab ich gerade in den startoptionen die vorherige build 9926 wieder zurück gesetzt..... Auch kein erfolg.BIOS hab ich nach geschaut. Auch alles zum Start der platte ok.... Jetzt bin ich erstmal baff. Ich hatte den Rechner gestern ganz normal runter gefahren.alles ohne Probleme
 
H

Heinz

Wie hast du denn die 10041 installiert.als Update von 9926 angemeldet bei den Insider?
 
T

Tafty

Ich hatte bisher immer die 9926 de_32bit drauf.vor tagen schon bot er mir die 10041 an und ich updatete.lief ja bis gestern noch ohne Probleme.
 
T

Tafty

Bis jetzt konnte ich nur heraus finden,das eine "winloadp.exe", ja eine winloadp.exe fehlt oder fehlerhaft ist. Problem ist nebenbei,das ich durch das defekte DVD Laufwerk keine PE cd laden kann oder einen stick. Im BIOS ist zwar alles konfiguriert,aber es wird nix gestartet.hatte dazu extra Acronis auf den stick geladen,aber das wird nicht gestartet!!! Dem zufolge kann ich jetzt nicht mal einfach neu drüber installieren.auf der entpackten ISO der build 10041 finde ich auch keine winlodp.exe.nicht mal eine winload.exe. sonst könnte ich die ja kopieren und irgendwie einfügen.sollte im installierten system unter windows\system32\winloadp.exe sein.
 
T

Tafty

vielen dank für die zahlreichen tipps und ratschläge. ich habs hin bekommen per hand zu fuss mit rückenwind. tolle gemeinde hier. ich lösch meinen account wieder.
 
G

gAst

Danke für deine so hilfreichen Beiträge. Eine angenehme Verabschiedung, wir werden dich hier nicht vermissen. Hoffentlich klappt die Löschung deines Profiles.
 
T

Tafty

jeeeeep. das hoffe ich auch. denn nach dem löschen gehts mir gleich viel besser. schreib ich gerade von der neuen 10041 ohne probleme. und tschüüüüüüß
 
G

gAst

Dann geht es dir ja zum Glück noch länger schlecht, denn du kannst dein Profil nicht selbst löschen.
 
H

Heinz

Hallo Tafty
Was hast du denn von dem Forum genau erwartet? Manchmal geht es halt ein bisschen länger und manchmal gibt der TE auch nicht genügend Informationen preis,die notwendig wären ein Problem nachvollziehen zu können.Du trampelst hier ins Forum und schreist herum:" Hier bin ich,also helft mir gefälligst,zack,zack!" Was ist das für eine Art!
Auf solche Forenmitglieder hat hier keiner gewartet.Und Tschüss !
 
Thema:

build 10041 bootprobleme

build 10041 bootprobleme - Ähnliche Themen

Windows 10 Blinken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 64 bit in der neuesten Version mit allen Updates Grafikkarte: AMD: Radeon rx 460 Prozessor: AMD...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste Version...
Windows 10 Preview Build 15031 - so lassen sich Bluetooth-Geräte wieder erfolgreich anbinden: Als Microsoft in der vergangenen Woche seine neueste Preview Build 15031 ausgerollt hat, wurde gleich zu Beginn mitgeiteilt, dass sich...
Oben