Build 10036 Leak zum Download

Diskutiere Build 10036 Leak zum Download im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 leaks yet again, Build 10036 out on the wild Wie man sieht, für die ganz Ungeduldigen gibt es den inoffiziellen Download bereits. Ich...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Renegade38

Renegade38

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2015
Beiträge
25
Ort
Schweiz
Version
16176
System
I7
Die ist auch nur in englisch was ich gesehen habe...
 
K

kerberos

Hier kann ich nur jedem empfehlen zu warten bis die neue Build via Microsoft verteilt wird, da diese Seite, die hier den Download anbietet, über eine Torrentseite gelinkt ist.
Man muss es ja nicht herunterladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Hallo Leute

Ich bin neu hier und möchte mich etwas an Win 10 Diskussionen beteiligen.
Ich habe als erstes zu der neuen Build was zu sagen. Offiziell hat ja Gabriel Aul auf Twitter verkündigt,dass die Build,die wir erhalten werden,nicht dieser Leak von 10036 sein wird,die sich Einige vorschnell inoffiziell runtergeladen haben. Hoffe ja,es wird keine Updateprobleme geben,wie damals bei der 9903 ?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wer Updates für die Win10 Preview per Hand herunterladen will, wird hier fündig:
Windows 10 Update Archive
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Super - dann kann man es auch mal manuell nachinstallieren, falls irgendwelche Probleme auftauchen.
 
M

Markusvenus

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
82
Ich habe nicht die Build 10036 sondern die Buld 10041
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
DaTa hat den Beitrag nur in die 10036 geschrieben aber die Downloads betreffen alle Builds, wenn die KB-Nummern stimmen.
KBs sind nicht Versionsabhängig und wenn da mal was nicht passen sollte kommt automatisch eine Meldung - gehört nicht zu dieser Version.
Das ist schon abgesichert.
 
M

Markusvenus

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
82
bei mir Kommt die Updates sind für ihren Computer nicht geeignet also sind es für mein PC und Build Version nicht geeignet weis nicht wie ich dann die Neuersten Updates Installieren kann es kommt immer noch die Fehlermeldung
 
H

Heinz

Die Liste von DaTaRebell ist vor 10 Tagen zuletzt aktualisiert worden. Updates für Build 10041 können also noch nicht dabei sein !
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
@Markusvenus

Hast du auch die richtigen KBs genommen, denn dort stehen mit gleichen Nummern die für die x86 und x64 - Versionen.

Hatte gerade hier ein ähnliches Problem mit einer Testinstallation mit noch 9926, die nicht auf die 10041 will.
Das Problem ist mir aber aus anderen Aktionen bekannt, denn das erfolgt erst, wenn Vorupdates aufgespielt sind.

Habe mir die Updates dann von Windows 10 Update Archive - geholt und manuell aufgespielt.

KB3032359
AMD64-all-windows10.0-kb3032359-x64_20e5f2e9a7382e433263ee5fc32f24c7a09887c7.msu
KB3036140
AMD64-all-windows10.0-kb3036140-x64_c30d6420f07f72dca3439e6d8507a475f3cc474c.msu
KB3039066
AMD64-all-windows10.0-kb3039066-x64_eb2ff7d1179b23acca9f07c2cad4734406a56fcd.msu
(steht recht lange)
KB3040021
AMD64-all-windows10.0-kb3040021-x64_3896ed2d39a1cbcfd4d74432fea9b8b32e4d6f61.msu
KB3038930
AMD64-all-clearflags.amd64_fe48179b010987e6e858501f54cc2f6d3d32ec63.exe

Warum nun manuell aufgespielt - die oben genannten Updates wurden mehrfach versucht über das normale Update auf zu spielen, sind aber nach dem dann erforderlichen Neustart immer wieder aus mir unerklärlichen Gründen wieder zurück gesetzt worden, so dass nur das manuelle übrig blieb und nun ist alles in Ordnung.
Noch mal Dank an DaTaRebell für den Link, denn ich hatte schon auf verschiedensten Wegen versucht die KBs irgendwo in den unergründlichen Tiefen von MS zu finden.
Es wird mir nun auch angeboten :
fbl_impressive 10041 Professional
Wird gerade herunter geladen auch wenn ich eigentlich schlafen gehen wollte.
War so nicht geplant aber nun lasse ich es laufen.
Hat mal wieder bestätigt, wenn in den Vorversionen nicht alle Updates drauf sind wird die nächste TP nicht angeboten.
Auch ein Überspringen von einer noch früheren Version wie z.B. 9879 gleich auf die 10041 geht nicht - hatte ich auch schon probiert.
Das kann später vielleicht noch interessant werden wenn die Finale raus ist und nicht alle Updates drauf hat, wie dann die neueste Version aufgespielt wird.

Für die 10041 gibt es eigentlich noch gar keine Updates, wenn man den Defender außen vor lässt.
Für den habe ich hier 2 vorliegen, die installiert wurden.

01:10
Update ging doch "relativ" schnell und bin dann mal weg.

02:10
10041 ist drauf und läuft erst mal problemlos und ich suche die "Flachposition".
War etwas ungeplant aber erfolgreich durchgelaufen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Nach dieser etwas "ungeplanten" Aktion, die doch schneller durchgelaufen ist als so in den Foren zu lesen war mir nur noch das Ablaufdatum angesehen und da gibt es anscheinend keine Begrenzung mehr.
Alle Programme und Installationen von der 9926 wurden problemlos übernommen.

edit:
Nebenbei lief im Ersten der alte Western - Man nennt mich Shalako -, so dass die Zeit nicht all zu lang geworden ist.

edit2
Wie ich gerade sehe wurden hier sogar 2 zusätzliche Partitionen angelegt.
Damit beschäftige ich mich aber erst morgen( heute), wenn ich wieder munter bin und schaue rein was da drin liegt.
Nun ist es genug.

edit3
Wenn man sich aber das Ablaufdatum mit - winver - ansieht - da steht weiterhin 02.10.2015 00:59
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Build 10036 Leak zum Download

Sucheingaben

download man 10036

Build 10036 Leak zum Download - Ähnliche Themen

  • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

    Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

    Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Nicht zutreffend Build 18363

    Nicht zutreffend Build 18363: Nach dem heutigen kumulativen Update inklusive Funktionsupdate werden verschiedene Versionen angezeigt: Windows Version zeigt 1909 Build...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

    Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Build 10036 -> DPC_WATCHDOG_VIOLATION ?

    Build 10036 -> DPC_WATCHDOG_VIOLATION ?: Hallo, hab mir die Build 10036 besorgt und installiert. Nach dem zweiten Neustart kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben