Build 10036 -> DPC_WATCHDOG_VIOLATION ?

Diskutiere Build 10036 -> DPC_WATCHDOG_VIOLATION ? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hab mir die Build 10036 besorgt und installiert. Nach dem zweiten Neustart kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung...
W

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
64
Version
W10x64 V20H2 B19042.685; Linux Mint 20 x64
System
MB ASUS TUF X299 Mark2
Hallo,

hab mir die Build 10036 besorgt und installiert. Nach dem zweiten Neustart kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Die automatische Reparatur scheitert; der abgesicherte Modus ist auch nicht möglich, weil das System noch nicht vollständig eingerichtet ist.

Kann jemand mit dieser blumigen Fehlermeldung etwas anfangen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wahrscheinlich ein Treiberproblem. Da müsste man einen Speicherdump haben, damit man sieht welcher Treiber es ist. Eventuell mal die BIOS Einstellungen etwas moderater setzen, damit Windows zumindest normal startet.
 
W

webtrack

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
64
Version
W10x64 V20H2 B19042.685; Linux Mint 20 x64
System
MB ASUS TUF X299 Mark2
Thema:

Build 10036 -> DPC_WATCHDOG_VIOLATION ?

Build 10036 -> DPC_WATCHDOG_VIOLATION ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Oben