Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update)

Diskutiere Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unter "Feedback und Diagnose" stellt sich unter "Feedbackhäufigkeit" die Einstellung immer auf "Automatisch" zurück, obwohl ich jedes Mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

unter "Feedback und Diagnose" stellt sich unter "Feedbackhäufigkeit" die Einstellung immer auf "Automatisch" zurück, obwohl ich jedes Mal "Nie" auswähle.

Grüße
Fabian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Bei mir ist es genau umgekehrt es steht auf "Nie" und lässt sich nicht ändern. Aus diesem Grund kann ich höchstwahrscheinlich auch die Einstellung "Meistverwendete Apps anzeigen" nicht auf "Ein" stellen so dass die Befehle im Ausführen nicht gespeichert bleiben. Ich habe noch keine Lösung gefunden.

Thema:

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update)

Sucheingaben

windows 10 1709 feedbackhäufigkeit

,

windows 10 fall creators update feedbackhäufigkeit

,

windows 10 1709 feedbackhäufigkeit steht immer auf automatisch

,
window 10 creators feedback häufigkeit lässt sich nicht abschlaten
, windows 10 1803 feedbackhäufigkeit, meistverwendete apps anzeigen 1803, Feedbackhäufigkeit die Einstellung immer auf Automatisch zurück

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update) - Ähnliche Themen

• Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050

Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050: Excel hat vermutlich einige Bugs in der aktuellsten Version: Excel stürzt ab, wenn man die Daten als Tabelle formatieren möchte (Strg + T ->...
  • I need help to fix a bug in Windows 10!

I need help to fix a bug in Windows 10!: Hello Folks, by this year 2020 and the newest updates, i got a problem with my Windows 10 build and i was'nt able to fix it. Maybe someone had...
  • Excel auf iPad Datenschutz-Bug?

Excel auf iPad Datenschutz-Bug?: Unter Excel 2.31 (19110400) kann ich keine PDF Versionen mehr erstellen - es erscheint eine Meldung bezüglich Datenschutzbestimmungen und...
  • Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug: Guten Tag Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die...
  • Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug: Guten Tag Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die...