Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update)

Diskutiere Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unter "Feedback und Diagnose" stellt sich unter "Feedbackhäufigkeit" die Einstellung immer auf "Automatisch" zurück, obwohl ich jedes Mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

unter "Feedback und Diagnose" stellt sich unter "Feedbackhäufigkeit" die Einstellung immer auf "Automatisch" zurück, obwohl ich jedes Mal "Nie" auswähle.

Grüße
Fabian
 
G

Gast

Bei mir ist es genau umgekehrt es steht auf "Nie" und lässt sich nicht ändern. Aus diesem Grund kann ich höchstwahrscheinlich auch die Einstellung "Meistverwendete Apps anzeigen" nicht auf "Ein" stellen so dass die Befehle im Ausführen nicht gespeichert bleiben. Ich habe noch keine Lösung gefunden.
 
Thema:

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update)

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update) - Ähnliche Themen

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig"...
Bug im Windows Defender: Abgespalten von C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\ Sabine ----------------------------------------------- Hallo...
Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht: Hallo zusammen, mein Name ist Marc und ich habe das Problem das meine Taskleiste und meine Einstellungen einfach nicht mehr zu benutzen ist...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Narrator & Word 2016: Bug?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe (Narrator) und Word 2016. Auf den ersten drei Seiten...

Sucheingaben

windows 10 1709 feedbackhäufigkeit

,

windows 10 fall creators update feedbackhäufigkeit

,

windows 10 1709 feedbackhäufigkeit steht immer auf automatisch

,
window 10 creators feedback häufigkeit lässt sich nicht abschlaten
, windows 10 1803 feedbackhäufigkeit, meistverwendete apps anzeigen 1803, Feedbackhäufigkeit die Einstellung immer auf Automatisch zurück
Oben