Bug im aktuellen Windows`beim verschieben von Files

Diskutiere Bug im aktuellen Windows`beim verschieben von Files im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mir ist beim bereinigen des Rechner was aufgefallen. Beim verschieben von Files wird nicht der reale Filename Name angezeigt.. ( mit Windows...
C

comüpaq62

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
2
Version
120 TZH2
Mir ist beim bereinigen des Rechner was aufgefallen.
Beim verschieben von Files wird nicht der reale Filename Name angezeigt.. ( mit Windows Boardmittel)
Auf dem Zeil sind die reelen Daten aber sichtbar.
Aktuelles Windows 10 Pro, 64 bit, alle aktuellen Updates installiert.

Ist das bei Euch auch so?
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.431
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Bei mir nicht.
Ist das bei dir konstant so ? Die "Datei" in deinem Screenshot scheint ein Ordner zu sein oder eine Datei und Dateiendung.
 
C

comüpaq62

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
2
Version
120 TZH2
NEin, das habe ich schon kontrolliert. Das gibts weder auf der Source wie auch im Zielordner nicht. Im Zielordner sind die reguären Dateinamen und Endungen wieder normal.. ich will halt wissen wo er gerade beim Kopieren ist
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.431
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
ich will halt wissen wo er gerade beim Kopieren ist
... dann ist dein System nicht gerade das schnellste :( Bei mir kann ich kaum den Verschiebe- und Kopiervorgang mitverfolgen, so schnell geht das.
 
Thema:

Bug im aktuellen Windows`beim verschieben von Files

Bug im aktuellen Windows`beim verschieben von Files - Ähnliche Themen

  • Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar behaviour)

    Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar behaviour): Dear Microsoft Community, I would like to report an Excel bug as follows (Windows 10, Excel build 11601.20204 click-and-go, Version 1904 -...
  • Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

    Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

    Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Windows Nachtmodus Bug

    Windows Nachtmodus Bug: Hallo Windows-Freunde, seit einigen Wochen habe ich einen Fehler, bei dem sich der Nachtmodus automatisch aktiviert nachdem der PC aus dem...
  • Aktuelle Windows 10 Mobile Insider Version verbraucht Massen an Datenvolumen durch Bug

    Aktuelle Windows 10 Mobile Insider Version verbraucht Massen an Datenvolumen durch Bug: So wie es aussieht hat sich in der aktuellen Windows 10 Mobile Version im Insider Programm ein Fehler eingeschlichen, bei dem es zu extrem...
  • Ähnliche Themen

    Oben