BT Verbindung zum Kopfhöhrer unterbricht alle paar Sekunden

Diskutiere BT Verbindung zum Kopfhöhrer unterbricht alle paar Sekunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Windows: Win 10 64bit Seit neuestem unterbricht alle paar Sekunden die Bluetooth-Verbindung. Egal ob Kopfhöhrer oder Lautsprecher über BT...
L

Lohenstein

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64bit
Mein Windows: Win 10 64bit

Seit neuestem unterbricht alle paar Sekunden die Bluetooth-Verbindung. Egal ob Kopfhöhrer oder Lautsprecher über BT angeschlossen wird.
Und zwar in regelmäßigen Abständen.
Neu Koppeln bringt auch keine Lösung?

Gibts da was?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Mehr Info zur Hardware komplett und zum BT .

weil so kann man schlecht helfen . Gibt ja so viele BT Sachen der verschieden Firmen und Rechner erst !

- - - Aktualisiert - - -

Dann könnte man das BT im Geräte Manager komplett Deinstallieren

Und auf die Herstellerseite gehen und sich zum gerät die Aktuellsten Treiber herunter laden und Installieren.

Thema:

BT Verbindung zum Kopfhöhrer unterbricht alle paar Sekunden

BT Verbindung zum Kopfhöhrer unterbricht alle paar Sekunden - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • VPN Client für Verbindung zur Fritz!Box / Windows 10

VPN Client für Verbindung zur Fritz!Box / Windows 10: Ich würde gerne einen VPN-Zugang von einem PC unter Windows 10 1903 zu meiner FritzBox 7590 einrichten, um darüber auch aus unsicheren WLANs...
  • LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab

LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
  • WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach...
  • Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf)

Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf): Hallo Ich habe seit heute das Problem das Windows 10 meint ich hätte keine Internet Verbindung obwohl ich ganz normal meinen Browser verwenden...