BT Headset wird nicht gefunden

Diskutiere BT Headset wird nicht gefunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln. Leider findet er das Headset über...
T

taget_1st

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
17
Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln.
Leider findet er das Headset über Bluetooth nicht, Bluetoothmaus und Bluetoothlautsprecher werden gefunden nur das Headset nicht. Mein Handy findet das Headset aber ohne Probleme.
Habe das Headset per USB-Kabel verbunden und siehe da - es funktioniert. Ziehe ich das Kabel aber ab und suche über Bluetooth erneut, wird wieder nichts gefunden.

Habe keine Software von RAPOO installiert, die Seite scheint teilweise down zu sein.



Danke!
 
Thema:

BT Headset wird nicht gefunden

BT Headset wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
2 x BT Dongle an einem PC: Dafür suche ich auch noch ne Lösung . Ich habe BT Ear Buds und 2 x den gleichen USB BLUETOOTH 4.0 STICK CSR8510 A10 1 x sollte sein für die PS 3...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Oben