BT Headset wird nicht gefunden

Diskutiere BT Headset wird nicht gefunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln. Leider findet er das Headset über...

taget_1st

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
17
Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln.
Leider findet er das Headset über Bluetooth nicht, Bluetoothmaus und Bluetoothlautsprecher werden gefunden nur das Headset nicht. Mein Handy findet das Headset aber ohne Probleme.
Habe das Headset per USB-Kabel verbunden und siehe da - es funktioniert. Ziehe ich das Kabel aber ab und suche über Bluetooth erneut, wird wieder nichts gefunden.

Habe keine Software von RAPOO installiert, die Seite scheint teilweise down zu sein.



Danke!
 
Thema:

BT Headset wird nicht gefunden

BT Headset wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

2 x BT Dongle an einem PC: Dafür suche ich auch noch ne Lösung . Ich habe BT Ear Buds und 2 x den gleichen USB BLUETOOTH 4.0 STICK CSR8510 A10 1 x sollte sein für die PS 3...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Xbox One Wireless Controller wird nicht mehr über Bluetooth gefunden: Hallo, ich habe seit 2 Tagen den neuen Xbox One Wireless Controller an meinem Win10 Laptop im Einsatz. Die Verbindung via Bluetooth...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...
Oben