BSOD und Grafik Bugs

Diskutiere BSOD und Grafik Bugs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis Ende August funktionierte dieser auch Wunderbar. Dann aber fing es an mit den Grafik Bugs, diese treten bei Online spielen immer auf und bei Offline spielen, sowie ganz einfach Chrome seltener. Ich habe mal eineVideo dazu aufgenommen um es zu verdeutlichen.

Später kamen noch BSOD dazu. Ich habe natürlich erstmal versucht es selber zu fixen, aber leider erfolglos. Ich habe bereits Motherboard austauschen lassen, es mit einer anderen Grafikkarte probiert. Nur die SSD, bzw HDD benutzt, mit dem Betriebssystem drauf. Mehrfach neu aufgesetzt, BIOS auf die neuste Version, sowie alle Treiber aktualisiert, aber auch für die Graka ältere getestet. Die Windows-Updates habe ich aktualisiert, aber auch mal eine ältere Version getestet.

Alles blieb leider erfolglos, deswegen suche ich jetzt Rat, weil mir echt die Ideen ausgehen.

Hier ist die letzt Dump-Datei: https://www.dropbox.com/s/c27zdbu8quhro43/110317-4187-01.dmp?dl=0

Hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BSOD und Grafik Bugs

Sucheingaben

win10 bsod bug

BSOD und Grafik Bugs - Ähnliche Themen

  • BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)

    BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e): SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e) This is a very common bugcheck. Usually the exception address pinpoints the driver/function that...
  • BSOD "PFN Reference Count"

    BSOD "PFN Reference Count": Moin, ich erhalte in unregelmäßigen Abständen Bluescreens wegen einen "PFN Reference Count". Was hat das zu bedeuten? Ich habe die Festplatten...
  • Habe nach dem update von Hardware ständig BSOD.

    Habe nach dem update von Hardware ständig BSOD.: Was könnte das problem sein? Hier habe ich 2 mini dump files: BSOD after a couple of game freezes - Pastebin.com BSOD2 after a couple of game...
  • BSOD System Service Exception

    BSOD System Service Exception: Hallo liebe Community, ich habe seit ungefähr vier Wochen vermehrt einen Blue Screen of Death, der in unregelmäßigen Abständen auftaucht. Es...
  • BSOD seit Erstellen eines Ordners

    BSOD seit Erstellen eines Ordners: Hallo, ich bekomme dauerhaft den UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP Fehler beim Starten, wenn ich nicht gerade im abgesicherten Modus bin. Alles begann...
  • Ähnliche Themen

    • BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)

      BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e): SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e) This is a very common bugcheck. Usually the exception address pinpoints the driver/function that...
    • BSOD "PFN Reference Count"

      BSOD "PFN Reference Count": Moin, ich erhalte in unregelmäßigen Abständen Bluescreens wegen einen "PFN Reference Count". Was hat das zu bedeuten? Ich habe die Festplatten...
    • Habe nach dem update von Hardware ständig BSOD.

      Habe nach dem update von Hardware ständig BSOD.: Was könnte das problem sein? Hier habe ich 2 mini dump files: BSOD after a couple of game freezes - Pastebin.com BSOD2 after a couple of game...
    • BSOD System Service Exception

      BSOD System Service Exception: Hallo liebe Community, ich habe seit ungefähr vier Wochen vermehrt einen Blue Screen of Death, der in unregelmäßigen Abständen auftaucht. Es...
    • BSOD seit Erstellen eines Ordners

      BSOD seit Erstellen eines Ordners: Hallo, ich bekomme dauerhaft den UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP Fehler beim Starten, wenn ich nicht gerade im abgesicherten Modus bin. Alles begann...
    Oben