BSOD und Grafik Bugs

Diskutiere BSOD und Grafik Bugs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis Ende August funktionierte dieser auch Wunderbar. Dann aber fing es an mit den Grafik Bugs, diese treten bei Online spielen immer auf und bei Offline spielen, sowie ganz einfach Chrome seltener. Ich habe mal eineVideo dazu aufgenommen um es zu verdeutlichen.

Später kamen noch BSOD dazu. Ich habe natürlich erstmal versucht es selber zu fixen, aber leider erfolglos. Ich habe bereits Motherboard austauschen lassen, es mit einer anderen Grafikkarte probiert. Nur die SSD, bzw HDD benutzt, mit dem Betriebssystem drauf. Mehrfach neu aufgesetzt, BIOS auf die neuste Version, sowie alle Treiber aktualisiert, aber auch für die Graka ältere getestet. Die Windows-Updates habe ich aktualisiert, aber auch mal eine ältere Version getestet.

Alles blieb leider erfolglos, deswegen suche ich jetzt Rat, weil mir echt die Ideen ausgehen.

Hier ist die letzt Dump-Datei: https://www.dropbox.com/s/c27zdbu8quhro43/110317-4187-01.dmp?dl=0

Hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank.
 
#
schau mal hier: BSOD und Grafik Bugs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BSOD und Grafik Bugs

BSOD und Grafik Bugs - Ähnliche Themen

Treiberverifizierungstool verursacht selbst BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo liebe Community Ich habe seit Wochen Probleme mit Bluescreens. Angefangen hat alles damit, dass mein Rechner beim Zocken einfach...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
BSOD BAD_POOL_CALLER tcpip.sys / e2xw1.sys / ndis.sys / ntoskrnl.exe - Windows 10: Hallo, Ich verzweifle langsam, seit ein paar Tagen bekomme ich regelmäßig einen BSOD mit der Begründung BAD_POOL_CALLER wenn ich die Dumps über...

Sucheingaben

win10 bsod bug

Oben